Mittwoch, 30. März 2011

Army Cap - Prototyp

Die Farbenmix-Cd ist kürzlich in unserem Briefkasten gelandet und als erstes musste ich jetzt mal die coole Armymütze ausprobieren.


Der erste Versuch hat - wie immer - Prototyp-Charakter: für die 2. Cap weiß ich dann auch, worauf ich achten muss. Die Größenangabe für Kinder von 4-8 kann ich auch noch für 8,5-jährige empfehlen; sitzt und hat Luft. Prima auch um Stoffreste zu verwerten!

Schnitt: Army-Cap von der farbenmix-CD No. 1

Kommentare:

  1. Die ist ja superniedlich!!!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin gerade von KuB zu dir rüber...tolles Cappy...steht auch noch auf meiner To Do Liste....überhaupt machst du tolle Sachen...einige davon habe ich von KuB sofort wiedererkannt !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Cap auch super schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++