Mittwoch, 2. März 2011

Nochmal 5-Pocket-Bag

Passend zur El Porto noch eine Umhängetasche mit Vampirpunkerfräulein. Da unsere Gruselfreundin absolut nicht auf Prinzessinnen steht - und auch unadelige Frösche favorisiert - musste ich einfach noch einmal auf diesen Lieblingsstoff zurückgreifen.
Diesmal mit Reflektorpaspel - wenn´s mal düster wird!
Ein paar Details noch auf dem nächsten Foto.

e-book: 5-pocket-bag von MamaLea

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Tasche ist wircklich ein super gruseliger Traum.
    Ganz ganz toll.
    Würdest du mir verraten,wo es diesen Stoff gibt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich find die Tasche auch total super !
    Ich schließe mich der Stofffrage an.
    Wo bekommt man den ?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das wäre auch was für meine tochter.
    sieht echt stark aus.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Frage, wo man diesen Stoff herbekommt kann ich leider keine Antwort geben. Ich habe ihn vor ca. 1 Jahr bei DA..... gekauft als Reststück.
    Kann nur als Tipp geben: Design heißt Darkco und wird von der niederländischen Firma Texco hergestellt. Ist ein etwas festerer Dekostoff und eigendlich als Vorhangstoff gedacht; glaube ich. Habe selbst recherchiert, aber keinen Händler mehr dafür gefunden; wünsche Euch viel Glück bei der Suche, und falls ihr eine größere Quelle für die Stoffe der besagten Firma auftun könnt, dürft ihr mir gerne Bescheid geben ;).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++