Mittwoch, 23. März 2011

Kleines Stoffkörbchen


Hier ein ganz schnelles, kleines Nähprojekt. Kostenloses Tutorial in Englisch von hier. Innen mit Wachstuch, dann können auch mal ein paar Gummibärchen drin Platz nehmen.

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder erstaunt was aus dem Material Wachstuch so alles hergestellt wird. Dieses Stoffkörbchen gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Great idea to use oil cloth. Love the sweet fabrics you have used.

    Thanks for the link:)

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du wirklich schön gebastellt. Gefällt mir gut. Gruß der Maler

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch!Und wie praktisch. Muss ich mir merken. :-) Hab gerade von Meertje zu Dir gefunden.
    Wenn Du magst, bist Du auch herzlich eingeladen, etwas bei meiner Kreativ-Party zu verlinken.
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/03/kreativ-party-cutelicious-5.html
    Immer Mo - Fr.
    Ich würd mich freun

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du bei der Party mitgemacht hast! :-)
    Hoffe, Du bist nächste Woche auch wieder dabei!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!