Dienstag, 4. Oktober 2011

Alles drin




















Wie versprochen hier mal eine andere Tasche - und mit ganz anderen Farben. Eigendlich sind türkis und orange nicht so ganz mein Ding, aber der "Staaars" schrie förmich nach orange!




















 Die hat er gekriegt: In Form einer "Allesdrin"-Tasche, die es bei farbenmix als freebook gibt.
Schöne Sache. Da ich schon bei anderen gelesen habe, dass die Taschen etwas groß ausfallen, habe ich kurzerhand mal beschlossen, den Schnitt zu kürzen und zu schmälern. Die Größe finde ich so prima.

















Innen mit 3 Fächern für Wichtiges. Vielleicht mache ich noch einen KamSnap dran - Ach, nee. Ich lass´ sie so. Hat Spass gemacht; auch wenn ich ein paar mal ziemlich dusselig war! Beim ersten Versuch tue ich mir immer etwas schwer - wobei die Beschreibung o.k. war.

LG Astrid

Taschenschnitt: Allesdrin von farbenmix

Kommentare:

  1. Oooohooo die gefällt mir seeehr gut! Die Stoffe sind toll gemixt, sieht klasse aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ..sieht aber klasse aus... und so wie ich auf den Bildern glaube erkennen zu können, wäre das auch meine Grösse...obwohl, wenn ich nicht mindestens eine halbe Stunde den Schlüssel in meiner Handtasche suchen muss, bin ich ja auch wieder nicht glücklich (schmunzle)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön geworden und die Farben sind toll !!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht richtig klasse aus. Gefällt mir sehr gut! Die Stoffe sind toll kombiniert.
    Die Alles Drin Tasche möchte ich auch noch nähen.

    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Stoffkombi!! Gefällt mir richtig gut. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Astrid, die Tasche ist wunderschön geworden. Vor allem die Stoffkombi wäre genau mein Ding. Das Freebook von Farbenmix habe ich auch schon eine Weile liegen und deine tolle Tasche "zwingt" mich jetzt, umso schneller loszulegen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffkombi ist wunderschön. Wäre ich so nicht drauf gekommen, aber es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich will die "Alles Drin" auch mal in Angriff nehmen. Aber ich glaube, ich nähe die Originalgröße. Ich schleppe nämlich immer den halben Hausstand mit mir herum.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!