Samstag, 29. Oktober 2011

Kater HimbeerT und die 9


 Der Geburtstagstisch ist vorbereitet und Kater HimbeerT wartet schon ganz ungeduldig. Die nun fast 9-Jährige hatte sich einen Kater in "beerenfarbe" gewünscht: siehe Wunschzettel:













Während Papa noch schnell ein paar CD´s abfackelt, hau´ ich dann mal die Schnitzel, Frikadellen und Hähnchenschenkel in die Pfanne, die wir sonst immer so zum Geburtstag schön verpacken - lach! Aber das Kind hat sich zum Halb-Vegetarier entwickelt - "die Hühner sind soo süß!". Hier dann der ganz fleichlose Geburtstagstisch! - kicher!
















Schönes Wochenende wünscht
Astrid

 Kater aus dem Buch: "Meine Kuschelfreunde" von Bettina Schons

6 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag an die junge Dame und dir Katze ist ja super süss. Gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! Und bitte der Beerekater ist sooooooooooooooo lieb! Ich kann nicht fassen, dass der handgemacht ist, hast du da ein Schnittmuster oder hast du den selbsterdacht?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - alles, alles Gute :-))

    Der Kater ist der süsseste Plüschkater, den ich je gesehen habe - wow :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. HAPPY BIRTHDAY an deine 9-Jährige !!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deine Kleine :O)))

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. nein, wie süß! da hat sich die mama aber eine großartige katze ausgedacht :)

    herzlichen glückwunsch!!!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++