Samstag, 1. Oktober 2011

Türstopper # 3



Der Sommer ist zurück, die Türen werden nochmal weit geöffnet. Da passt das "Somerhus" auf, dass der Durchzug der frischen Luft keine Türen zuweht. Hach, genießen wir diese Herbsttage; abends kann ja dann im Stübchen weitergearbeitet werden. Apropos... ich geh´ dann mal.

LG Astrid

Kommentare:

  1. der türstopper ist ne wucht ;-)
    viel spaß beim weiterarbeiten ...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...Himmel ich hab doch gerade erst dein Oktobermotto gelesen und nun schon wieder ein Post.....Frau müsste sich auch mal bei der Nase nehmen und so fleissig sein wie du...aber war heute am Stoffmarkt ...die ultimative Entschuldigung für alles ....absolut hektisch ....dafür tolles Leistungs-Preis Verhältnis ....aber todmüde und Bettreif....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Türstopper auch total schöööön - und ja herrlich Oktober mit Sonne und Wärme... kann der Herbst schöner anfangen? LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Super Türstopper! Der ist so schön, der würde keine Tür lange offen halten, sondern schnell in ein Spiel eingebunden sein!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!