Mittwoch, 4. Januar 2012

Sofakissen "Home"


Im neuen Jahr müssen unbedingt mal neue Kissenhüllen für´s Sofa her. 
Den Anfang - und damit das erste Nähwerk 2012 - macht das "Home"-Kissen mit der tollen Stickdatei von Smila. 
Jetzt sogar mit Reißverschluss hinten - die alten Kissenhüllen waren nur zum Reinstecken und hielten größeren Kissenschlachten nicht stand. 
Nun habe ich vor, Eins nach dem Anderen zu erneuern. 

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, das Kissen sieht wunderschön aus! Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Stickerei macht es zu einem echten Hingucker!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super schick :-)) von so schönen Kissen kann man auch nicht genug bekommen - viel Spass bei den Kissenschlachten :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Ein guter Vorsatz und wenn er dann auch noch so schön umgesetzt wird! Ich freue mich auf weitere!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kissen!

    Ich will heute auch zwei neue Kissenbezüge für Wohnzimmer nähen um die Weihnachtsbezüge zu ersetzen ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt wunderschön geworden. Bin mal auf die anderen gespannt die noch folgen werden. Ich Wünsche Dir noch ein tolles 2012 mit vielen kreativen Ideen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. schöööön! bei uns wohnen 19 Kissen auf der Couch...wenn alle eine neue Hülle bekommen würden hätte ich ganz schön zu tun....

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, das ist ja klasse das kissen- superschön und superstickdatei!!! ( habenwollen?!? ;-))
    gut "kissenschlachten" und liebe grüsse!
    christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!