Samstag, 28. Januar 2012

Eröffnung


Immer wieder fragt mich das Tochterkind "Mama, kannst du das in deinem Blog zeigen?". Nun ist es soweit; noch kein eigener Blog, aber immerhin eine eigene Seite habe ich hier für die Kunstwerke von ihr eingerichtet.

Den Anfang machen ein paar Tuschezeichnungen. Ihr seid herzlich eingeladen zur Eröffnung!

LG und schönes Wochenende
Astrid

5 Kommentare:

  1. öhmmm.... tolle zeichnungen! aaaber - WIE ALT IST DAS TOCHTERKIND DENN??? muss man sich da sorgen machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kind ist 9 und liebt Fantastisches und Gruseliges. Nein, ich denke, man muss sich keine Sorgen machen.
      LG Astrid

      Löschen
  2. bitte wie genial ist das???? 9??? meine Güte ich werd nie eine Zeichnung vom Großkäferkind zeigen..
    Extrem talentiert!!! Ich bin total begeister!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. grosses Talent! Kompliment! Das solltet Ihr förden?
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, also ich bin begseitert von diesen tollen Tuschezeichnungen! dein Tochterkind hat großes Talent! Ich freu mich schon auf mehr davon *lächel*

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++