Donnerstag, 22. März 2012

# 11/12 Spass wie Bolle


 ... haben diese beiden Damen, wenn sie kräftig durchgewirbelt werden. Im letzten Jahr besonders, denn aufgrund der Tatsache, dass die hiesige Kirmes im November stattfindet, kann man sonst nur Fotos von dick eingepackten Kindern machen - letztes Jahr ganz ohne Handschuhe, Schals, Mützen und Frostbeulen!

Hier heißt es: "Einsteigen und weiter geht´s" - mit fröhlichen Bildern:
LG Astrid

Kommentare:

  1. Herrlich buntes Bild!
    Ich hätte allerdings nicht so viel Spaß bei allem was sich dreht ;-) Aber die beiden sehen nach richtig viel Spaß aus :-)

    zauberhafte Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, genau was ich heute morgen brauch um gute Laune zu bekommen ;o)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Da kriegt man schon beim Hinschauen das Kitzeln im Bauch ;o)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi…ja, so ein Kermis ohne warm eingepackt ist schon wesentlich schöner, das dachte ich gestern auch ;o)
    Tolles Freudenfoto!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Bie dem Bild bekommt man sofort gute Laune

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Da hätte ich jetzt auch Lust drin zu sitzen und mich ordentlich durchschütteln zu lassen!

    Schöne Aufnahme :o)

    viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Bild zum Thema!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!