Freitag, 16. März 2012

Fisch am Freitag *11



Hier mein Klammer-Hai-Fisch!

Die Liste der Freitags-Fische findet ihr bei 

LG Astrid

Kommentare:

  1. Der ist suuper. Hast du ihn selbst geschnitzt?
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist cool!
    Ich hab nur so dicke Plastik-Fisch-Wäscheklammern...

    Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. ist der cooooool, wie hast Du denn den gebastelt oder gibts den zu kaufen?
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Puhh ziemlich gefährlich. Lieblingsspeise - Wäsche?

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Wow….der ist jawohl der Knüller….mein Sohn wäre da bestimmt scharf drauf ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ja huc, den Fisch habe ich jetzt erst entdeckt! Hübsches Teil. Selbst gemacht? Ist er im Einsatz auf der Wäscheleine? Oder doch eher im Kinderzimmer?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  7. So ein cooler Hai! Habe ich noch nicht gesehen. Würde mich auch interessieren, woher der kommt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist selbstgeschnitzt! (von meinem Liebsten)
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++