Dienstag, 27. März 2012

Angekommen!



Was für eine Freude am Morgen! Glubschi hat Besuch bekommen! One-Eye tauchte plötzlich im grünen Zimmer auf, da hat sich Glubschi aber mal monstermäßig gefreut! 
Hoffe, die beiden hecken nicht irgendwelchen Unsinn aus!


LG Astrid

Kreativ-E-Book Monstazzz family von aprilkind erhältlich bei farbenmix

Kommentare:

  1. Haha, die sind ja wirklich heiß die zwei!

    LG vom KleinenLieschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die hecken BESTIMMT Unsinn aus, so frech, wie die beiden aussehen! :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, dein Familienzuwachs ist wunderschön :-) Und wie cool ist denn erst eure grüne Tapete ...

    Deine Monstazzz sind schon in die Familie adoptiert und sind in der Galerie zu bestaunen.

    Sonnige Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, paß bloß auf...zuviele Monster....das könnte gefährlich werden..demnächst übernehmen sie noch deine Stickmaschine ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER mal wieder Astrid, Du bist echt die Stofftierqueen für mich!!! Darf ich mir zum nächsten Geburtstag (hast ja noch gut 11 Monate Zeit) auch so ein cooles Monster wünschen?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!