Montag, 18. Juni 2012

Klappbare Windeltasche

 "Kannst du auch Windeltaschen, die man so zusammenklappen kann?" hat mich eine Freundin gefragt. 
"Na, klar!" hab ich gesagt und nach dem Pix*-Hüllen-System eine Windel/Feuchttuch-Verpackung genäht.
Das geht so fix! Und ist mit dem Gummi schnell zusammengepackt!

LG Astrid

Windelverpackung: eigener Schnitt
Stickdatei: Elfentanz erhältlich bei kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Das ist so eine super Idee! Und da meine Schwägerin bald Nachwuchs bekommt, werde ich die wohl mal "klauen".
    Sieht sehr schön aus, Deine Tasche!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. perfekt!!! hab gestern erst so eine ähnliche hülle genäht, die sind einfach so praktisch! und so schön ist sie auch noch, also deine mein ich :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die ist aber superschick geworden! Gefällt mir super!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Und warum auch immer so kompliziert, wo sich die schlichten / einfachen Schnitte doch bewährt haben :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Hier ganz man so schön sehen, daß es nicht immer nur knallig bunt sein muß. ♥

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    das ist mal eine tolle Idee und Du hast sie superschön umgesetzt!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen und hoffentlich sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!