Freitag, 29. Juni 2012

Ferien!!!

  
Sommerfest, Abschlussfahrt, Abschlussgottesdienst...
Es ist geschafft!!!
Tschüss Kindergarten - wir freuen uns auf die Schule...

... und über das Zeugnis der Großen! 

Um ein bisschen aufzuatmen, gibt´s hier erst mal eine

Bis bald!

LG Astrid

9 Kommentare:

  1. Liebe Astrid, ich wünsche Euch erholsame Ferien mit ganz viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Ferien!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. schöne ferien!!!! bei uns geht´s noch 2 wochen kiga und hort, denn ich hab noch 2 wochen schule und dann erst frei! ich muss ja irgendwie 9 (!!!!!) wochen sommerferien unterbringen,
    bis baaaaald,
    bussi andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ferien!
    Unsere haben auch heute angefangen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid

    Ich Wünsche dir Super schöne erholsame Ferien!

    Bunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsch ich euch auch schöne Ferien! Bei uns gehts auch schon los! Wir haten heute auch Zeugnis!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    ich wünsch Euch allen zusammen wunderschöne und erlebnisreiche, aber auch erholsame Ferien!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Ferienstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ferien Euch !! Geniesst die Zeit ! Erholt Euch gut !
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,

    was fuer eine Farbenpracht und was fuer wunderschoene Kostueme.Ganz tolle.
    Eine schoene Ferienzeit wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++