Freitag, 22. Juni 2012

Schlüsselband

 Immer größer wird unsere MI und so ist es doch bald an der Zeit, ihr einen eigenen Schlüssel zu geben;
natürlich nicht ohne ein schönes Band und ein "Verlierschildchen" - man kennt ja seine Pappenheimerin und hofft, dass dieses nicht in Aktion treten muss!

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch!

LG Astrid 

Kommentare:

  1. Das Schlüsselband ist ja echt toll geworden.Tolle Farben und der Baumler dazu klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Band, da wird sich der Schlüsselträger freun!.
    Wir haben übrigens alle einen Keyangel. Zum Geburtstags gibt da immer noch 2 Monate Laufzeit drauf.
    (https://www.keyangel.com/)

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid!

    Das ist ja auch wieder eine tolle Idee zur Resteverwertung. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein schönes band!!! ja sie werden immer älter und selbständiger... mit ein wenig bauchweh, aber man kann sie ja nicht aufhalten.. und stolz macht so ein schlüsselband ganz bestimmt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    das ist ein wudnerschönes Schlüsselband und mit dem Home-Anhänger genial!
    Ja, die Kleinen werden zu schnell groß .... :O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Schlüsselbund, ein richtiges Schmuckstück!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. DAS wird sie sicher gerne bei sich tragen. :) Ein tolles Band und eine feine Idee mit dem Verlierschildchen. LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. super super schön!!!!
    ... die Zeit rennt viel zu schnell ;O))))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Du bist unglaublich! Selbst aus einem "schnöden" Schlüsselband machst Du ein Kunstwerk! Super schön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wow... tolle idee... und es sieht soooo klasse aus!
    GLG NIna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!