Donnerstag, 13. September 2012

# 31/12 Rostig!


Zum Thema "Rostig" gibt´s von mir heute ein Stückchen Hollandfahrrad, das mir im Urlaub begegenet ist. Das Schutzblech sieht ein wenig wie ein Flügel aus und so wird sich das treue Gefährt auf Dauer auch Partikel für Partikel in die Lüfte bewegen!

Mehr korrosionsbefallene Schönheiten wird es heute bei der Fotochallenge "beauty is where you find it" von Luzia Pimpinella hier zu bestaunen geben:


LG Astrid

Kommentare:

  1. Stimmt ! Ich habe auch gleich gedacht, dass das Engelsflügel sind ! Wahnsinn, wie verrostet ein Fahrrad sein kann, oder ?
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. So löst sich alles irgendwann mal in Luft auf.
    Beim Rost ist dieser Prozess besonders schön anzusehen--
    und auf deinem Bild!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. schönes Bild, gefällt mir!!

    Viele liebe grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Uuui das ist so ein tolles Bild!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. du hast aber auch immer tolle bilder meine liebe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. jaa, ich hab bei dem Schutzblech auch sofort an einen Flügel gedacht!
    witzig auch, dass das gar nicht so zu rosten scheint, wie der Rest!
    wie immer ein tolles Bild!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja ein schönes Foto! Rost mit Flügel (eindeutig). Klasse!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht, das Schutzblech über der Kette sieht wie ein Hermesflügel aus. Macht den Rost federleicht. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab! Das ist mal rostig!
    LG Jenny

    P.S.: 296! Ohhhh, spannend!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Aufnahme! Das glänzende Blech wirkt wirklich wie ein Flügel! Hab da an einen Pegasus gedacht, als ich es sah ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe nicht das es Deins ist ;o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Farbe von Rots. Tolles Bild!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. hach, wie lustig, ich habe auch mein amsterdam-fahrrad-bild aus dem letzten Kurzurlaub gepostet :)
    gefällt mir demnach besonders gut, dein Beitrag :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!