Montag, 3. September 2012

TheJo zwo

 Thejo zwo habe ich etwas "verlängert", damit auch etwas größere Objektive hineinpassen.

Feincord und Jeans - ich mag diese beiden Stoffarten so sehr! 

Diese Thejo wird aber die nagelneue Kamera meiner Freundin behüten, endlich ist das Geburtstagsgeschenk fertig und muss nur noch übergeben werden! Na, ja... was lange währt...

LG Astrid

E-Book: TheJo erhältlich bei farbenmix

10 Kommentare:

  1. Deine Taschen sind wirklich immer super!!!! Da kann man schon ein wenig neidisch werden ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein schönes Teilchen gemacht ;-).

    Glg

    Sandra von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche....um diesen Cord schleich ich auch immer rum. Mit Jeans perfekt kombiniert!!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. boah wieder so genial. jeansrecycling mag ich ja immer gern,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool geworden, mcih schrecken ja so komplexe Taschen etwas ab.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wuiiii... die ist aber sehr coool geworden! Toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid,
    die Tasche ist genial geworden, und die Stoffwahl gefällt mir acuh besonedrs gut!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...ensch die ist ja irre super...würd ich auch sofort umhängen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. ohh, der Feincord ist aber auch schööön! und passt perfekt zu Jeans!
    ausserdem bist du ja sowieso die Taschenqueen =D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. die sieht ja unglaublich gut aus!
    die Naht der alten Jeanshose verleiht ihr nen schönen Charakter...
    schöneres Geschenk hätteste ihr nicht machen können ;)

    liebe Grüße,

    Jazz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++