Dienstag, 25. September 2012

Zwei Buchhüllen ...

 ... sind schon fast unterwegs!
Michel´s Geschichten wurden ja in den "blauen Heften" verewigt; die beiden Mädels dürfen später in diesen Büchern ihre lustigen Erlebnisse aus der Kindheit nachschlagen. 

Ich hoffe, es gibt viel zu erzählen!

LG Astrid 

Stickdatei: Doodles erhältlich bei Stickbär

Kommentare:

  1. Sind super schön geworden :0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die Buchhüllen sind ganz bezaubernd!
    Die Schrift ist klasse!!!!!
    Ich wünsch Dir einen Tag mit vielen Glücksmonenten!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie liebevoll mit all´den Verzierungen! Gefällt mir richtig gut. Da werden sich die Mädels aber freuen!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. also liebevoller geht ja kaum! die werden bestimmt in ehren gehalten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mensch...ich hab selten so schöne Hüllen gesehen! Echt jetzt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja total schön!! Die Stoffe harmonieren so schön und tolle Applis! Zauberhaft! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schön Astrid. Ich mag die Doodles-Stickdateien total gerne. Ist die Schrift in Deiner Maschine gespeichert oder gibt es die auch zu kaufen? Meine Maschine gibt an Schriften leider nicht so viel her. :o(
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Na biste schon angefangen???
    *lach
    >>> mit dem Pulli...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,
    ich nähe auch gerne Buchhüllen und bin immer wieder erstaunt, wie viele Möglichkeiten es gibt sie zu gestalten.
    Deine beiden Hüllen gefallen mir sehr gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Die Hefte sind ja wirklich goldig! Eine tolle Idee!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. schöne idee und ein noch schöneres ergebnis!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!