Donnerstag, 10. Januar 2013

Kameragurt

... aber diesmal für mich! Ich hatte mir schonmal einen Gurt "zum drüberziehen" für meine Kamera genäht, aber die Praxis hat gezeigt, dass diese Lösung nicht ganz die Beste ist; der Überzug hält nicht richtig und man muss ihn ständig wieder glatt ziehen. Das geht doch nicht! Jetzt - mit einem Lieblingsstöffchen - ist alles perfekt!

Achtung - heute "rumst" es wieder! 
LG Astrid
Nähanleitung für Kameragurt von Die Schaubude

Kommentare:

  1. Der ist schönnnnnnnnnnn geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, der ist ja toll! Und das Vögelchen ist ja wie dafür gemacht :-)

    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Kameragurt! Das Stöffchen ist so schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja toll aus mit dem Stöffchen... hab heute auch einen dabei ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Es geht doch nichts über einen gutaussehenden Kameragurt. :o)

    Ich hab meinen drüber gezogen und dann stumpf festgenäht. Das hält auch super. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Super Stoff! Bei so tollem Zubehör macht das Fotografieren gleich noch mehr Spaß!!

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht klasse aus > hätte auch so gerne so einen... doch dafür bräuchte ich eine eigene Kamera...

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Würde ich SOFORT benutzen, total schön geworden :) Bist du nicht auch eine von Bines Probenähern*grübel* da hat se aber Glück :)) LG und RUMSige Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  9. schöööön um den beneid ich dich glatt!!! :-))))

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, so ein Teil steht auch noch auf meiner to-sew-Liste. Wunderschön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. der ist sooo schön! will ich auch!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Super! Kaufst du immer gleich die passende Deko zum Stoff? ;o) Der ist übrigens traumhaft schön und deine Kamera ist bestimmt die hübscheste im ganzen Umfeld jetzt ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus. Wenn alles klappt, wie ich mir das denke wird bei mir heute auch mindestens eienr entstehen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. der sieht aber toll aus!!!hab das gleiche problem,das mit dem hochrutschen des "Überzieherrs" was mich nervt..muß mir auch so einen nähen!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Super, sieht klasse aus. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  16. kreiiiiisch astrid, ich hab den gleichen (also schon seit gut 1,5 jahren mittlerweile) aber er ist nur aufgezogen, so wirkt das natürlich viel professioneller! ma wir 2! das muss mal was werden mit einem treffen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. oh, wie toll!
    Super Stoffauswahl!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schick!! Der Stoff ist ja wirklich ein Traum.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Gurt. Toller Stoff.
    Da will man doch gerne tragen. :)

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!