Nach langer Zeit mal wieder eine Runde 12von12 von mir - etwas ungünstig, denn es steht ein langer Arbeitstag an. Egal. Es geht los.
Vor 4 Jahren sahen meine 12 Fotos so aus.
10 Minuten später die Erkenntnis, dass uns in dieser Nacht Pingu verlassen hat. Er hatte sich schon die letzten Tage komisch verhalten und nun ist er im Stall friedlich eingeschlafen. Pingu, der große Starke, der trotz seiner Optik eine Henne ist und uns immer große, schmackhafte Eier geliefert hat. Ich hoffe, er ist gut im Hühnerhimmel angekommen.
Es geht zur Arbeit und trotz einiger plötzlich auftretender Baustellen komme ich pünktlich um halb 8 an. Es folgen 8 Stunden eifrigen Schaffens mit Mittagspause, die hier nicht dokumentiert sind. Als ich nach Hause fahren will, sagt mein Auto mir:

Im Keller bei angenehmen Temperaturen noch schnell einen U-Hefthüllenauftrag erledigt.
Das waren sie, meine heißen 12von12 im August.
LG Astrid
Servus Astrid,
AntwortenLöschenwitzig, den Kalender hab ich hier auch stehen. So ein hübsches Huhn war Pingu! Die Blumen in deinen Garten, da ist ja eine schöner als die andere. In die alte Schulbank hab ich mich grad ein bissl verliebt, glaub ich und der Stoff mit den Igelchen ist wirklich entzückend. Liebe Grüße
ELFi