Mittwoch, 9. Januar 2013

Zeig´ mir wo du nähst!

Heute morgen bin ich auf eine lustige Aktion gestoßen:
"Zeig mir wo du nähst" fragt Emilu. Und ich finde es recht spannend, einen Blick durch die verschiedenen Schlüssellöcher zu werfen.
Durchs Schlüsselloch konnte ich leider nicht fotografieren; das wäre nicht sehr interessant geworden, dafür bin ich aufs gegenüberstehende Gästesofa gestiegen, um meine Nähecke im Näh-, Büro- und Gästezimmer festzuhalten.

Wer auch so vorwitzig ist, wie ich, der kann hier noch ein bisschen spitzen:

LG Astrid

Kommentare:

  1. Ja ich finde solche Aktionen auch immer toll > sieht gemütlich aus bei Dir!!!
    Bei mir habe ich es oben in die Blogleiste eingebaut... damit man immer luschern kann ;o)))
    ... was nähst Du denn gerade???
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh ja das schaut aber schööööön aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja eine tolle Idee!

    Gemütlich hast du´s! Gefällt mir :o)

    GGLG
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich klein aber fein. Und so schön sortiert kann man auch gut auf kleinstem Raum arbeiten :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine lustige Aktion. Aber ich glaube, ich müsste erstmal das Chaos in den Griff bekommen, damit Ihr keine Schock bekommt ;O
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass ist ja lustig. So ne Aktion hab ich letztes Jahr angestoßen und keiner wollte mitmachen. Gleicher Name, sehr ähnliches Abbild :-)
    Aber
    Ich finde das ja gut, denn ich laschere gerne!;-)))
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  7. Fande Idee auch cool schön das du auch dabei bist ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    so schön aufgeräumt sieht es in Deinem Nähreich aus :O)
    Eine schöne Aktion!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++