Dienstag, 15. Januar 2013

Susie - Katziges Kosmetiktäschchen

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen habe ich  Susie gefunden!
Ein Kosmetiktäschchen mit Kellerfalten hatte ich noch nicht genäht und mit dem freien Videotutorial von pattydoo war´s echt kinderleicht!!!

Da mache ich auch mit beim Creadienstag! 

LG Astrid

Kommentare:

  1. Miau & wow mega schön & Kellerfalten habe ich auch noch nie genäht sieht klasse aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. miaaaaaauuuuuu, schöööön! die holz(ringhalter) katze daneben find ich auch so schön, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid, dein Täschchen ist total schön. An Kellerfalten hab ich mich noch nicht gewagt. >LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    das Täschchen mit den Kellerfalten sieht toll aus, und dann noch in Katzenstöffchen...herrlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    das Täschchen gefällt mir suuuuper gut! Hatte bereits in letzter Zeit einige mit Kellerfalten im Netz gesehen. Aber Deins gefällt mir mit Abstand am besten!
    Ich werd´ auch mal eins nähen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. hach wie schöööön! Und die Holzkate schaut ja coooolaus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen macht ordentlich was her!! Voll mein Geschmack... hat was!! Allein schon deine Stoff- und Farbauswahl - echt spitze!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schön! Und ein Katzenstoff, den ich noch gar nicht kenne, na sowas.
    Das Täschchen gefällt mir sehr, obwohl ich Kellerfaltentäschchen normalerweise gar nicht mag. Schickes Schnittmuster ... und supertoller Stoff ;-)!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen ist ja total süss geworden und dann noch die Katze dazu. klasse!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oha, nicht das meine Miau jetzt auch ein Täschchen braucht ;O)
    Sehr schön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das Täschchen ist toll! Und da ich Katzen liebe gefällt´s mir gleich doppelt gut ;o)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist Dir wirklich gut gelungen und so eine Steht auch noch auf meiner "Probieren-Will Liste".
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für eine schöne Susie!! Die Stoffe sind einfach toll!

    Schön, dass ich durch's Probenähen bei Alexandra auf Deinen Blog gestoßen bin...bin schon sehr gespannt auf Deine Suyin und bleibe hier wohl als Follower "kleben" :-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ist die Susie toll geworden und die Fotos dazu auch! Lg KRistina

    AntwortenLöschen
  15. miau miiiaaaaaauuuuu mmmmmmiiiaaaauuu
    super genial meine Liebe falls Du es oben nicht verstanden hast ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich schöne Stoffkombination - schönes Teil!!
    Hat mich wieder daran erinnert, dass ich die Sache mit den Kellerfalten doch schon immer mal ...

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott, Susie ist ja wundervoll geworden. Die Stoffauswahl und der Schnitt: echt genial!!!
    LG Luise

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deine Stoffkombination wunderschön! Der Katzenstoff ist toll und die Tasche würde ich sofort stibitzen :-D

    AntwortenLöschen
  19. OH, das ist ja süß geworden. Ich werde mir dann mal das Tutorial anschauen, vielleicht krieg ich ja so ein super-Täschchen zusammen.

    Danke und liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Tolle Stoffkombi hast du da verwendet! Ich habe gestern durch Zufall auch die Anleitung von Pattydoo gefunden. Ich muss dieses Täschchen unbedingt ausprobieren!
    Deine zwei sind schon mal ausgesprochen toll!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!