Mittwoch, 27. November 2013

Ein paar Wörter am Mittwoch oder "Ordnung im Chaos"


Nachdem ich die letzten Abende mehr am PC als an der Nähmaschine verbracht habe, hier kurz ein paar Wörter zu Blogger, FB & Co:

Ich mag meinen Blog und meine Leserinnen - FB möchte ich nicht als Konkurrenz sondern eher als Erweiterung sehen. Zunächst habe ich sehr zwiespältig einen FB-Account eröffnet und diesen auch nicht wirklich weiterentwickelt. Ratz-Fatz haben sich einige Bloggerinnen als Freunde gemeldet, manche von Ihnen kenne ich ja schon etwas länger, andere vielleicht erst kurz. Gefreut habe ich mich natürlich über alle, aber irgendwie fand ich das nicht sehr passend für mich und so habe ich nun (wie viele andere) eine Fanpage eingerichtet (danke für deine Hilfe, liebe Purzelbine). Auf diese Weise kann ich auch für die FB´ler present sein. Also, wer möchte kann hier:

https://www.facebook.com/pages/Mipamias/579148752158416

den "gefällt mir"-Button drücken; ihr seid herzlich Willkommen und klar, freue ich mich über jeden von Euch! 

Besonders freue ich mich auch, dass im Blog die Leserzahlen steigen; fast 500!!! Ich muss mir wohl Gedanken über eine Verlosung machen...

So. Genug der Worte. Es wird Zeit, die Maschine wieder anzuschmeißen, sonst hab´ ich ja gar nix zu zeigen!

LG Astrid

Nachtrag: 

JUCHU!!!!! 500 geschafft!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid
    Hihi, ich sitze manchmal auch mehr am PC als an der Nähmaschine. Zum Glück macht beides Spass, finde ich.
    Ich gratuliere dir zu deinen 500 Leser. Wow!
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch zu 500 Leser/innen und mehr :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 500 Lesern. Ja manchmal kommt man fast nicht vom PC weg.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Bittööö, Gerngeschehen! Freut mich daß es so gut geklappt hat! Und ganz herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern :-)

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den 500! Das ist großartig! Mögen es bei FB auch recht bald so viele sein! ;-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern, auf das es noch viel mehr werden!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. glückwunsch zu deinen 501 lesern....ich folg dir dann mal unauffällig auf fb.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Gratualation!
    Ich bin eine von den 500 und darüber bin ich sehr froh und freue mich immer wieder an Deinen tollen Taschen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. *g*

    Und ich war 499! *lach*
    Offiziell - natürlich habe ich auch vorher schon immer mitgelesen... ;-)

    Herzlichen Glückwunsch und ... habe ich da was von Verlosung gehört?? *unschuldigguck*

    Mich gibt's bei facebook nicht, ich kann mich einfach nicht überwinden - aber dir wünsche ich dort natürlich ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße'Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur 500. Wow was für eine Zahl.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Toll 500 Leser, ein Traum wäre das bin ich ehrlich. Irgendwie entschwinden im Moment mehr Leser als das sie wachsen. Ich weiss auch das ich zur Zeit einbisschen wenig präsent bin, aber naja was will man machen. Bei FB habe ich mich gleich mal bei dir in die Fanpage geklickt und geliked. Ich liebe ja persönlich FB sehr, für solche Sachen weil man hier wirklich kurz un bündig mal posten kann, meine Fanpage ist jedenfalls immer gut gefüllt.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! ... und Fan bin ich jetzt auch :-)

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!