Freitag, 22. November 2013

Schnick-Schnack in grün-grau


Mit einem kleinen Schnick-Schnack-Täschchen verabschiede ich mich ins Wochenende!

LG Astrid
Webbänder von farbenmix

12 Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    ein wunderschönes Täschchen! Gefällt mir sehr gut!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber ein toller Schnivkschnack ;-)

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schnitt, tolle Stoffe.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Stoffe! Ein Traum.
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  5. ...ein Traum, dieser Schnickschnack...Du hast das Täschchen wieder so wunderbar verarbeitet...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    Das Täschchen ist toll , die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Danke das du bei mir vorbei geschaut hast und so nette Worte da gelassen hast.

    Ein tolles Wochenende wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid, da erkenne ich aber jetzt jedes Stöffchen und Bändchen wieder!
    Schade dass ich so in Hetze am Elternabend war, ich habe es sogar verpasst Dich zu begrüßen und hole dies nun herzlich nach!!! HALLO!!!
    Und muss schon wieder weghetzen....
    Tschüssi! Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ein Traum. Die Idee Muster und Webband zu mixen mag ich sehr :) Genieß dein Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. BEZAUBERND - liebe Astrid, mehr kann ich zu der Tasche nicht sagen, sie sieht einfach bezaubernd aus! Ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Was für ein Schnittmuster hast du dafür verwendet?

    Einen schönen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich mir irgendwie selbst zusammengewurschtelt. Es ist unten etwas breiter und insgesamt kleiner als die "Lieselotte Hoppenstädt" (Farbenmix ebook).
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++