Dienstag, 19. November 2013

Florale Leni

Nochmal eine Leni . Diesmal mit dem schön gemusterten Feincord, grünem Cord und grauem Kunstleder.

Verschlossen mit Magnetverschluss.
LG Astrid

Heute ist Creadienstag und auch bei Meertje schau´ ich vorbei!

Schnitt:  Leni * von allerlieblichst
___________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinelei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Ohhhh ist die schön. Sieht sehr edel aus, gefällt!!!
    Die mix-Klappe gefällt mir am besten.
    Und der Stoff.
    Und die Paspeln.
    Und die Farben.
    Der Schnitt sowieso...

    LIKE!!!

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Tasche! Die Farben hast Du toll kombiniert - und auch die Paspel sieht super aus!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll!!! Cord gefällt mir auch sehr gut! Eigentlich benutze ich das viel zu selten...

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Die Tasche ist ja traumhaft schön! So tolle Stoffe und wundervoll kombiniert! Ein richtig edles Teil, ich bin restlos begeistert!!!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche ist ja echt der Hammer. Die würde ich sofort nehmen. Stoffkombi, Farben einfach alles perfekt. Ein echter Hingucker.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Bei Deinen Taschen - eine schöner als die andere - denke ich immer, DIE ist jetzt die Schönste!!
    Aber dann toppst Du Dich doch noch Mal!!
    Liebe Astrid,
    ich bin sprachlos!

    Ich finde die Tasche einfach traumhaft!
    Dir ist klar, dass ich direkt denken muss, zu welchen Sachen ich sie tragen würde!!! ;-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. die ist aber hübsch! ich bin hin und weg! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traumtäschchen mit einem Traumstöffchen.. LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sie sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade umgekippt... die ist sooooooooooooooooooooooooo GENIAL... das Stöffchen hatte ich auch schon im Warenkörbchen liegen, wieder rausgetan... wieder rein... wieder raus... jetzt wieder rein ;) TOLL♥♥♥

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sehr hübsch geworden! Toll, wie du die verschiedenen Materialien mixt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ein Traum...bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. boah, wie genial! also das ist eine ganz besonders schöne tasche ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Einfach toll, deine Tasche! Ich habe gestern auch mein Babycord aus der Kiste geholt für mein Täschen ;-)
    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow ich hin sprachlos sehr sehr schick geworden:)♥♥♥
    Glg sabine

    AntwortenLöschen
  17. Die ist aber hübsch geworden! Tolle Stoffe!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Dieser florale Stoff ist ein Traum, deiner restliche Farbkombi dazu umwerfend, mit dem Schnitt gemixt - perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  19. Wat een prachtige tas is dat geworden !!!!! Had het patroon al her en der eerder gezien, maar het lijkt me moeilijk, met al die paspels en zo. Ben nog niet zo bedreven op de naaimachien. Moet zeggen, als ik deze zie, begint het toch te kriebelen om het een keer te proberen !!! :o)!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Richtig schöne Stoffkombi ist das und eine tolle Leni ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Du hast ja wieder eine hammergeile Tasche gemacht!
    TOP!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich unglaublich schön und soooo toll kombiniert.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Den Schnitt will ich mir auch noch zulegen. Deine Version sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  24. Wow, die einfach toll geworden!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Aaaaaaaahhhhhhh- Taaaaaascheeee!
    Ist bei mir wie mit Schuhen! :))

    Toll!

    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. OMG wieder so eine suuuuuper schöne Tasche....

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön. Ich mag besonders deine Stoffauswahl!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte auch noch meinen Senf zu deiner Leni abgeben: einfach wunderschön!!!
    Was ich von hier erkennen kann, total akkurat gearbeitet und die Stoffkombi ist auch perfekt. Super schöne Tasche, die ich sofort tragen würde ;-)

    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ich falle um! Soooo schön ist die! Wow - einfach grandios!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  30. Boah toll. Die sieht ja toll aus!!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Tooootal schön!!
    Gefällt mir richtig gut!!
    Die Farben sind einfach richtig schön!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Wow, ist die toll geworden! Sehr schöne Farbkombinationen!

    LG
    anna

    AntwortenLöschen
  33. Schick schick, finde Taschen mit Feincord und Kunstleder immer ganz toll.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön ist die Tasche.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!