Dienstag, 24. Dezember 2013

Skippy : hier ist meine Version der Adventstasche 2013

Meine sehr unweihnachtliche Skippy ist rechtzeitig fertig geworden! Als klar war, dass farbenmix wieder ein Advents-Taschen-Nähen vorbereitet hat, musste ich einfach mitmachen.
Ein ganz besonderer Stoffschatz wurde angeschnitten - ziemlich abgefahren und ein Riesenmotiv, das glücklicherweise gerade mal so auf der (verkleinerten) Skippy Platz nehmen durfte: Frau Julie Juu. Die Vordertasche habe ich nicht ganz so viel geplustert, dafür mit Paspel umrandet 
(wer´s noch nicht weiß: hier findet ihr, wie man sie selbst herstellen kann).
Da ich nicht gerne den Reißverschluss direkt an den oberen Taschenrand nähe, habe ich mich ein bisschen von der Beschreibung ausgeklinkt und eine andere Lösung gefunden.
Innen alles wie beschrieben. Am Aussenrand noch ein paar ausgeschnippelte Stoffstückchen appliziert.
 Ich bin sehr gespannt auf all die vielen anderen Skippys und bedanke mich bei farbenmix für  den tollen Schnitt. Meine "Beauty" will auf jeden Fall in der Link-Liste Platz nehmen.

LG Astrid

Frohes Fest!!!

Kommentare:

  1. Wow! Wunderschön geworden deine Skippy. Der Name passt auch klasse zu der leicht bissigen Katze. Der Stoff ist einfach toll. Liebe Weihnachtsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Frohe Weihnachten & liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Skippy ausgesprochen gut.
    Wieder so schön mit Leder und Paspel und wunderschönen Stoffen.
    <3
    Ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne und besinnliche Weihnachten.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Astrid,

    Deine Tasche ist ein Knaller. Ich finde Deine Reißveschlußlösung richtig klasse. Dadurch hat die Tasche nochmal eine schönere Form.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. wie schön die wieder ist, liebe Astrid!
    Bis dann und schönes Fest!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer eine tolle Tasche geworden. Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein richtiger Eyecatcher. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Jutta.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach supertoll! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da ist dir ja ein besonders tolles Teil gelungen. Bin total begeistert!

    Frohen Feiertag noch

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine Tasche geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja super! Geniale Stoffe!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht so toll aus. Wie du das auch noch geschafft hast. Klasse. Die Anleitung ist gespeichert und ich gehe sie einfach im nächsten Jahr an. Verrätst du, wie viel du sie verkleinert hast? Genau so eine Größe könnte ich nämlich noch sehr gut brauchen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Coole Tasche!!! Die Stoffe sind klasse, wobei mir das Motiv der Rückseite noch ein bisschen besser gefällt.
    Es ist schon erstaunlich, was für unterschiedlche Skippys aus einem Schnitt entstanden sind.
    Hast Du denn bei farbenmix was gewonnen? Eine Gewinnerliste kann ich nicht finden ... :O

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Eine tolle Skippy! Bisher hatte mich der Schnitt nicht wirklich überzeugt, aber deine Version könnte das noch ändern.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die ist aber schön!!!!
    Das sind ja wirklich ein paar ganz besondere Stoffe - aber genau richtig für diese schöne Tasche.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Tasche wirklich super. Und deine Reißverschlußlösung sieht viel besser aus als im Schnitt. Verrätst du mir wie du es genäht hast?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!