Montag, 8. September 2014

MakroMontag


Heute mein MakroMontag: Biene auf Steinblumenblüte

Ich freue mich auf viele Makrofotos und den heutigen 1. Schultag - alles geht wieder seinen gewohnten Weg - hat auch was!

LG Astrid

Verlinkt bei 

Kommentare:

  1. Grrrrr... und schon wieder hat google meinen Kommentar gefressen!
    Dein Bild ist herrlich! Die Farben sind so zart und duftig, wunderschön!

    Viel Spaß beim Start in den Alltag und keinen Stress!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh eine Biene! Wie schön! Im Gegensatz zu Wespe mag ich Bienen ganz gern :-)

    GLG und einen schönen Wochenstart!
    Bine♡

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid,
    eine wunderbare Aufnahme! An der Biene sieht man, wie klein die Dachwurz-Blüten sind ... sehr gut getroffen! Durch die Wärme sind die Bienen wieder recht aktiv geworden, hier summt es auch überall , wo es noch blüht!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto und eine wunderschöne Blüte!!! Und natürlich auch eine wunderschöne Biene, nicht dass die sich benachteiligt fühlt ... ;o)

    GLG und eine wundervolle Woche!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, da ist Dir wieder ein ganz tolles Bild gelungen :-) Wunderschön... Super Details bei der Blüte und dazu diese Biene, toll :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Bild, grad auch die Blüten finde ich toll.
    Einen guten Wochenstart in den Alltag:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein super schönes Bild. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die hast Du schön eingefangen, liebe Astrid!
    Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Uih, schön eingefangen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid ,
    ich kann nur sagen tolles Foto , ganz der Profi.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Biene auf Steinblüte rockt!
    Liebste Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes Foto!!!!
    ich hab grad noch viel Bienen bei meinem blühenden Efeu... da summt es ganz schön.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Foto! Steinblumen kannte ich noch nicht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Und wieder so schön. Hach. Nächste Woche bin ich auch wieder dabei und ich bin schon jetzt gespannt, was du dann zeigst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die deinen Fotostil genau so sehr mag wie deinen Nähstil

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön, Bienen sind immer so hektisch und schwer einzufangen mit der Kamera.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!