Montag, 29. September 2014

MakroMontag mit Kleeblüte


Heute beim MakroMontag: eine Kleeblüte, so einfach, so alltäglich aber doch wunderschön, wenn man ganz nah rangeht. 

Einen schönen Start in die verkürzte Arbeitswoche und

LG Astrid

Verlinkt bei

8 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    Du hast schon Recht... manche Dinge entfalten noch mal richtig ihre Schönheit, wenn man sie durch das Makroobjektiv betrachtet. Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sogar das gemeine Klee wird so nah betrachtet zur Schönheit.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Astrid,
    herrlich ist die Kleeblüte! ...als Kinder haben wir immer die einzelnen Blütenblütter abgezupft, da kam dann ein honigähnliches Tröpfchen heraus, hmmmm, ein Genuß ;O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wundervolle Aufnahme.
    Erst auf dem Macrofoto erkennt man die Details dieser kleinen Schönheit.
    Liebe Grüße, karin

    AntwortenLöschen
  5. Und was für in Schmuckstück!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Eine Blüte zum Versinken. Jede Woche aufs neue bin ich begeistert, wie aus etwas so alltäglichem nur durch das herangehen etwas so besonders entsteht - eine ganz andere Welt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Bild! Tolle Aufnahme! LG, Chrissy xxx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++