Dienstag, 2. September 2014

U-Heft-Hüllen - immer wieder gerne!

Hach - solche Hüllen für U-Hefte näh´ ich einfach zu gerne!
Man freut´ sich immer ein bisschen mit, wenn ein neues Leben beginnt!
 Ausserdem finde ich die Namenswahl total spannend!

Stickdateien: 
girls & friends erhältlich bei kunterbunt.design
Little big boys erhältlich bei kunterbunt.design

Kommentare:

  1. Mensch die sind toll! :D ich glaub ich muss meinen Kids auch mal eine nähen. Die U-Hefte stecken noch stilsicher in Plastik mit schleichwerbung. *gg*
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die U-Hefte meiner Kids haben leider auch erst eine Hülle bekommen, als ich sie schon nicht mehr gebraucht habe *lach.
      LG Astrid

      Löschen
  2. Die sind ja alle super schön geworden. Ja die Namenswahl ist immer interessant.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß geworden, liebe Astrid!!

    Da freuen sich die frischgebackenen Eltern bestimmt!

    Ich glaub, die Dateien brauche ich auch noch ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um diese Stickdateien kann man doch echt nicht herumkommen oder? Ich liebe sie total!
      LG Astrid

      Löschen
  4. Hach, die sind ja süß geworden! Finde ich auch immer super als Geburtsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. hach, das u-heft hülle nähen steht bei mir auch noch an....im november. deine sind ha.mm.er! super. schön!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da wünsche ich dir viel Spaß und alles Gute bis dahin, wenn ich das richtig verstanden hab!
      LG Astrid

      Löschen
  6. huhu...ich nochmal...nein, nein ich nicht aber in der familie hat sich nachwuchs angekündigt :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach, ja sorry, da muss man immer vorsichtig sein, aber für liebe Familienangehörige zu nähen macht genauso Spaß!

      Löschen
  7. Hallo,
    darf ich mal fragen, wie diese tolle Schrift heißt und ob man die kaufen kann? Ich habe eine Brother Stickmaschine und würde die Schrift super gerne benutzen!
    Ich bin übrigens auch sehr begeistert von deinen U-Heft-Hüllen! Die sehen wunderbar aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind mal wieder superschön geworden!
    Ich finde auch die Schrift und die Motive passen genial zusammen von der Art her!

    Und die Stöffchen... einfach schön :-)

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  9. Die Stickereien darauf sind aber auch wunderschön und alles so liebevoll gestaltet: toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du ja wieder wunderschöne Hüllen genäht und ich denke mal, dass ich die auch brauche! :-)

    Meine stecken nämlich auch noch stilecht (klasse, Jacqueline!!) in Plastik *g*
    Nicht, dass ich die bei meinen Pubertieren noch bräuchte, aber als Erinnerungsstücke und gleichzeitig Aufenthaltsort für den Impfpass sieht das doch einfach besser aus.

    Muss ich demnächst mal angehen. :-)

    Die Stickdateien sind in der Tat allerliebst und dein Händchen für Stoffkombinationen unschlagbar! ♥

    Liebste Grüße
    und einen schönen Dienstag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sooooooooooooooo schön, aber ich finde, wir sollten uns besser absprechen... ;-)
    Wobei ich natürlich nicht mit diesen wunderbaren Stickdateien auftrumpfen kann.... die sind wirklich süß, ich freue mich immer, wenn ich sie irgendwo sehe.
    Die Stoffwahl finde ich auch supersupersuper und muss schon neidvoll zugestehen, dass mir deine Hüllen besser gefallen, als die die ich zusammengewurschtelt habe.... naja, anders eben.. .*lach*
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. die sind wirklich super schick!
    ich habe erst eine Hülle für den (österreichischen) MutterKindPass genäht - aber es macht wirklich Spaß! Leider habe ich keine Stickmaschine - aber so sehen die Namen natürlich gleich nochmal um einiges besser aus!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  13. OmG sind die schön geworden...
    Leider warte ich immer noch darauf endlich Oma zu werden ;o( , aber dann...
    Danke fürs Zeigen
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid,

    es scheint ja wirklich ein U-Heft-Hüllen-Dienstag zu sein ... :o)))

    Deine sind ganz wundervoll geworden!!! Die Stoffe sind superschön und die Stickdatei ist ja wirklich genial, tolle Motive!!!

    GLG und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Astrid,
    heute bin ich spät dran ..die Hüllen sind einfach wieder einzigartig und so schön! Die Namen, ja, die sind außergewöhnlich und gefallen mir auch sehr gut!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die sind aber auch zu süß - kein Wunder, dass du die immer wieder gerne nähst!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid ! So schön sind die geworden!!!! Ich liebe die Stickdatein, leider bin ich ohne Sticki :-(
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Boah, die sind alle so schön!!! Perfekt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Richtig toll geworden, sehen alle super aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die sind aber ganz zauberhaft! Großartig!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Die Hüllen sind wunderschön!!! Meine Jungs sind leider (oder GsD) schon dem U- Heft Alter entwachsen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Astrid,
    die Hüllen sind super schön.... Die Stoffauswahl und die Kombination ist erstklassig!
    Ich wollte immer mal solche Hüllen für Bekannten nähen... wie viele davon braucht frau eigentlich?!? Ich hab keine Ahnung von Kinderangelegenheiten! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  23. Die Stoffe, die Farben, die Stickereien. Man sieht bei jeder Hülle wie viel Spaß es dir macht und wie viel Liebe drin steckt :) Nur schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!