Samstag, 4. April 2015

Kulturbeutelchen für Mona

Vom Osterhäschen gibt´s ein Kulturbeutelchen für Mona. Im Moment mag ich diese Aufteilung der Stoffe. So... jetzt müsste ich langsam mal ein paar Nestchen packen...

LG Astrid
Verlinkt bei
Schnitt: selbstgemacht

Kommentare:

  1. Ich find die Aufteilung auch super! Mona wird sich sicher freuen über so einen schöne Tasche <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Über das wunderhübsche Täschchen freut sich die Mona ganz bestimmt. Die Aufteilung der Stoffe wird toll. Da wäre ich auch begeistert :)
    Freut mich sehr, dass du immer wieder mit so hübschen Sachen bei der Vogellinkparty dabei bist!!

    Fröhliche Ostertage Dir noch!
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    und wieder hast Du ganz zauberhafte Stöffchen miteinander verbunden!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest mit all Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Täschchen hast du genäht...sie wird Mona bestimmt auch sehr gefallen!

    Wünsche dir ein frohes und gesegnetes Osterfest!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Aufteilung ist wirklich toll! Ich mags auch richtig gerne :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!