Freitag, 19. Juni 2015

Freutag!

Ich bin ja eigentlich nicht so für´s "Rampenlicht" aber heute habe ich die neueste Ausgabe des Familienmagazins der Saarbrücker Zeitung in Händen und freu´ mich so sehr über einen Artikel über mich! 
Wie´s dazu kam? 
Na, typisch Saarland: jemand kennt jemanden, der jemanden kennt, der bei der Zeitung arbeitet. Und plötzlich kam ein Anruf von einer sehr sympathischen Journalistin, die mich fragte, ob ich denn Lust hätte, über´s Nähen zu plaudern. *schluck - ICH? In der Zeitung? Und Fotos von mir? Da bin ich ja sehr scheu, aber eigentlich auch eine witzige Idee... und so ist er dann entstanden, der Artikel. Also, wer wissen will, wie das mit mir und dem Nähen so gekommen ist, hier die ganze Geschichte:




Na, wenn das kein Grund für den Freutag ist!

Ein schönes Wochenende und

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Aber HALLO!!! Darauf kannst du wirklich stolz sein. Ein toller Artikel und super interessant und nett geschrieben.
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Wie, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zur Nähberühmtheit!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz große Klasse, liebe Astrid!
    Toll be- und geschrieben!
    Und auch schön, Dich mal auf einem Foto zu sehen.
    Wobei ich sagen muss, das ist dieselbe Astrid wie vor 20 Jahren *lach*.
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja lang und sehr detailliert. Da kannst Du Dich wirklich drüber freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Kannst stolz und glücklich sein.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist echt ein richtiger Freutag und ein sehr ausführlicher Bericht. Toll ist auch, dass dich dein Mann unterstützt, da wir ja ein sehr Zeitintensives Hobby pflegen;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Genial, du bist ein Star! Ich gratuliere sehr respektvoll und freue mich wie bekloppt für dich!
    Ein schöner Artikel und schön dich mal zu sehen!

    Herzlichste Wochenendegrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Artikel. Mir gefallen so kleine Einblicke hinter die Kullissen ja ummer sehr. Toll geschrieben und super sympatisch!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Wie! Toll! Herzlichen Glückwunsch! Du kannst stolz auf dich sein!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Toller ArtikeL! Schön, dass du aus dem Nähkästchen geplaudert hast. Hab gerade alle SZs durchgeschaut, war aber nix gefunden, war das im Regionalteil?
    PS.:...ich kenn, glaub ich auch 2 deiner "Kennenden".

    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid, das ist ja wunderbar - ein ganz toller Artikel! Ich freue mich mit Dir! :)
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so toll und am aller tollsten ist das ich dich endlich mal sehen kann, ich hatte immer eine ganz andere Vorstellung.
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Astrid,

    der Artikel ist wunderbar...ich freue mich sehr mit dir!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. So ein schöner langer Artikel! Ich freu mich mit dir!
    Weiterhin viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Wow
    So ein toller Artikel ! Freut mich für dich !
    Mach weiter so !
    Und was wäre es ohne Zicky Zacky Bag
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Artikel. Ein wahrer Freutagsgrund! Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ein wunderschöner (Lese)Einblick!!
    Ich freu mich mit!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Astrid,

    Wahnsinn, ein ganz ganz toller Artikel!!! Du hast doch nicht wirklich überlegt das abzulehnen, oder?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Sooo toll!!!

    Richtig gut geschrieben und das bist ganz du :-)

    Gefällt mir ;-)

    GLG,
    Bine ♡

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wahrlich ein Freutag für Dich!!
    Freut mich für Dich :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Wow, kannst stolz auf dich sein!!! Ein schöner Artikel,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. LiebeAstrid,
    das ist ja supergenial! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
    Ich freu mcih so für Dich! Wahrleich ein toller Freutag!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Astrid!

    Was für ein toller Bericht!!! Darauf kannst und darfst Du echt stolz sein ;)))) Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  24. UHH da Freu ich mich ja gleich mal mit. Was für ein toller Artikel. Echt super. GRATULATION!
    Kannst du stolz drauf sein! DAs hast du dir verdient.
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ein toller Bericht, liebe Astrid! Und ich weiß nun ENDLICH, was "Mipamias" eigentlich bedeutet....*lach*
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja super!!! Meine Mutter war mal in einer bekannten japanischen Patchworkzeitung - total lustig :)
    Gratuliere zu den echt tollen Bericht!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch - da kannst Du zurecht stolz sein!!!!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Wie cool ist das denn bitte?! Da kannst du aber echt stolz auf dich sein :) Sehr sympatisch und so tolle Einblicke. Mein erstes Werk war auch eine Tatüta :D Wahnsinn was daraus entstanden ist. Dein Nadelkissen mit den Einnähern ist ja mal lustig und um deinen Schrank mit den Webbändern beneide ich dich ja eh. Ein Traum!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!