Sonntag, 25. Oktober 2015

Mein erster GO´nJO! - Workshop


Gestern war es soweit: mein erster Nähworkshop!!!
Eigentlich sollte er ja schon im Sommer stattfinden, aber da war´s dann sooo heiß...
und nach einiger Zeit der Terminfindung hat es dann gestern geklappt.

Ich war ja schon ein bisschen nervös... aber das legte sich schnell, denn die Teilnehmerinnen waren so sympathisch und schließlich hatte ich ja auch noch Annette von der Nähwerkstatt an der Theel an meiner Seite.

Nachdem die Stoffe ausgewählt (das ist ja immer das Schwierigste) waren, konnte es richtig losgehen und es sind ganz tolle GO´nJOs entstanden.

Auch wenn manchmal ein Maschinchen etwas gezickt hat, so haben sich alle wacker geschlagen und konnten zum Schluss ihr Täschchen präsentieren.

Ja, es war ein kleiner aber feiner Kreis und mir hat´s total Spaß gemacht!!!


Herzlichen Dank an Jana, Jaqueline und Annette! Das war ein toller Nachmittag mit Euch!

Einen neuen Termin gibt´s auch schon, im Januar geht´s weiter...

Einen schönen, langen Sonntag wünsche ich.

LG Astrid

ebook: GO´nJO! HIER erhältlich

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das sieht nach einem fröhlichen und toll gelungenen Workshop aus :O)
    Das freut mich sehr für Dich!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    schön, dass du so einen schönen Nachmittag mit den Mädels hattest!
    Die entstandenen Godingsbumse können sich echt sehen lassen!

    Gratuliere zum ersten und erfolgreichen Nähworkshop!

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, herzlichen Glückwunsch zum Workshop! Das ist ja klasse! Schön, dass ihr Spaß hattet.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    wie schön, dass dein erster Workshop so gut geklappt hat und du viel Spaß hattest! Die Täschchen sehen allesamt sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schade Astrid, dass du so weit weg wohnst. Sonst würde ich auch eine Workshop bei Dir buchen. Ich finde gemeinsam nähen und schnattern macht so viel Spaß!
    Daher genieße ich still die Bilder und werde irgendwann ein "einsames" Go'n' Jo nähen.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na schön, dass es gut geklappt hat! Klein aber fein,heißt es und stimmt! Tolle Stoffschätzchen hatten sich die Mädels ausgesucht und wunderschöne Gonjos damit gezaubert! Klasse! ;)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so für dich, dass dein Workshop so gut geklappt hat :oD Es sind ganz wundervolle Go'n'Jos entstanden. Deine Worksopteilnehmer haben ein gutes Auge bei den Kombis bewiesen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!