Dienstag, 27. Oktober 2015

U-Heft-Hüllen für Zwillinge


U-Heft-Hüllen für ein Zwillingspärchen sind immer eine Herausforderung. Ich habe viele Stoffe, aber nur selten denselben Stoff in verschiedenen Farbtönen. Und wo es doch ähnlich und nicht gleich aussehen soll, gerate ich leicht in Panik, ob ich das Passende vorrätig habe.

Für den kleinen Lucas und seine Schwester Mariana habe ich mich für diese Karos entschieden und in meinem Webband-Fundus konnte ich auch gleiche finden. Und ja, nochmal die Susalabim-Stickdateien. Zwei mal liegend mit Vögelchen... Ähnlich, aber nicht gleich.

Willkommen ihr beiden und herzlichen Glückwunsch an Caro, Carsten und den "großen" Bruder Leo!

LG Astrid
Gummiband Farbenmix

Stickdateien von Susalabim

10 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    die sind wieder hervorragend gelungen und wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid!
    Die Hüllen gefallen mir sehr...die Stickerei ist einfach entzückend.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid,
    deine Zwillings-U-Hefthüllen sind ja toll geworden!
    So niedlich. ♥
    Wenn du magst, dann kannst du sie auch bei mir in meiner
    neuen Linkparty "Strick-Freuden" verlinken.
    Ich finde, da passen sie gut hin. ;-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Hüllen sind wunderschön geworden. Perfekt für Zwillinge.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die U-Hefthüllen finde ich sehr gelungen. Tolle Stoffwahl und dass dann das "gleiche" Webband noch zu beiden Stoffen passt. Einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Ylvie

    AntwortenLöschen
  6. Zwillinge sind immer eine Herausforderung ;)
    Hast Du gut hingekriegt und das Reiseetui ist gar nicht so schwer! Das Schwierigste ist der Reisverschluss.
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Total süß geworden!!!

    Liebe Grüße
    TAnja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind richtig süß. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Duo ist ganz schön geworden, die Stickereien sind so niedlich,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++