Dienstag, 3. November 2015

Sponsored Post: Zipper einfädeln leicht gemacht! Ein Tipp von mir und ein give-away!!!


Ich nähe ja sehr gerne Taschen und Täschchen und ich bin froh, dass der Reißverschluss erfunden wurde! Da ich immer verschiedene Längen brauche, bin ich irgendwann komplett auf Endlos-Reißverschlüsse umgestiegen. Es ist einfach praktischer und günstiger dazu.

 Glücklicherweise habe ich schon vor einiger Zeit in der Werkstatt meines Vaters ein Werkzeug entdeckt, mit dem es ganz leicht ist, die Zipper auf den Reißverschluss aufzuziehen. Er hat´s mir geschenkt und es hat seitdem sein Plätzchen in meinem Nähzimmerchen gefunden. Ich liebe dieses Teil und es ist einfach ständig im Einsatz - wie hier bei den kleinen Elizabeth-Täschchen. 


So war ich  gleich total begeistert, als ich den Zipperhalter* von  Michaela (alias himmelrosa*) entdeckte. Unterstützt von ihrem Mann, der dieses Werkzeug in Handarbeit herstellt, verkauft Michaela die Zipperhalter in ihrem Shop. Ich musste ihr einfach schreiben, weil ich mich so freute, dieses Teil zu sehen und ich glaube, dass es einige Nähverrückte unter meinen Leserinnen gibt, die sich über die Existenz des Zipperhalters ebenso freuen würden und darum stelle ich ihn euch gerne einmal vor: 


So sieht er aus: mit einer Schraubzwinge leicht im Regal oder an einem Tisch fix zu befestigen und für alle gängigen Zippergrößen geeignet, wartet er geduldig auf seinen hilfreichen Einsatz.


Einfach Zipper aufstecken, und mit zwei freien Händen den Reißverschluss aufziehen. 
- zack - 
Und der Zipper ist drin!

HIER könnt ihr euch noch ein tolles Video von himmelrosa anschauen.
(mit freundlicher Genehmigung darf ich es verlinken... aber kommt nochmal zurück... psst... es gibt was zu gewinnen!)  


Auch die Verpackung ist sehr liebevoll gestaltet, in der Anleitung wird die Handhabe nochmal schön erklärt.

Aber da ich ja nun schon meinen (zugegebenermaßen nicht ganz so schicken) Zipperhalter habe und mir Michaela freundlicherweise dieses Exemplar für die Fotos zur Verfügung gestellt hat, darf ich diesen hier verlosen. 

Wer ihn gewinnen möchte, hinterlässt bitte bis Donnerstag, den 05.11.15, 20.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post (möglichst mit Kontaktmöglichkeit). Den oder die Gewinner/-in gebe ich dann am Freitagabend bekannt. Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. (Schön wäre auch, wenn ihr Leser meines blogs wärt) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


So, wieder schön eingepackt, damit vielleicht DU ihn bald auspacken kannst!?

Viel Glück! :)

LG Astrid
Verlinkt bei 
Hier erhälst du den Zipperhalter*
Stoffe: Tula Pink Elizabeth*

Dieser Post entstand durch Zusammenarbeit mit himmelrosa.de

______________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das vorgestellte Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Ein geniales Teil! Was ich schon herumgefummelt und mich geärgert habe mit dem Zippeinfädeln! Und so liebevoll hergestellt und verpackt! Naja, wer weiß vielleicht habe ich ja Glück und brauche mich nicht mehr ärgern! :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Naaaaa toll. *lach* Schon wieder Geld ausgegeben. *ggg* Ein tolles Teil und in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt werden meine Nerven es dir danken! :* Die Tasche sieht übrigens auch super aus! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Hach das wäre ja zu toll. Ich würde ihn gern auf die Arbeit stellen um meinen Kolleginnen und mir die Fummelei zu ersparen. Was würden Sie sich freuen. Und ich würde nicht immer einen bogen drum machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Teil! Ich helfe mir immer mit meinen Zähnen :-) Und die Täschchen...ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Super Verlosung. Gerne würde ich so einen Einfädler gewinnen, das würde ja einige Arbeit erleichtern.♥♥lg Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wer kennt das nicht, das endlose gepfriemel bis der zipper endlich drinn ist. Eine tolle Sache ist dss und erspart bestimmt Zeit, graue Haare und Nerven. Meistens benötige ich mehrere Versuche bis der Zipper sitzt.;-)

    Liebe Grüße Gretl

    gretlchen(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen! Das ist ja mal ein cooles Teil. Gern würde ich den Einfädler mein eigen nennen, dann bliebr mir in Zukunft wohl so mancher Ärger erspart.
    L. G. Ute (stroetmannute@arcor.de )

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen, ein schönes Täschchen hast du da genäht. Und ein wahnsinnig praktisches Teil gefunden. Das schont mit Sicherheit die Nerven und Zeit spart man sich dann auch. Würde ich gerne ausprobieren. Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja klasse. Den Einfädler würde ich natürlich auch sehr gerne gewinnen, obwohl meinen Lieben sicherlich etwas fehlt, wenn die übliche Flucherei in den Kellergemächern aufhört :-)
    Ich steht einfach auf Kriegsfuß mit den Endlosreißverschlüssen bzw. dem Auffädeln der Zipper und bin fast schon versucht, die Dinger endgültig in die Ecke zu schmeißen.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    so einen hätte ich auch gerne. Das wäre sehr nervenschonend :-).
    Das Täschen ist superschhön.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Da probier ich doch mein Glück. Scheint ein cooles Teil zu sein!

    AntwortenLöschen
  12. Nein, wie cool ist das denn?! Ich will so ein Teil haben *g* Da versuche ich jetzt einfach Mal mein Glück und drücke mir selbst die Daumen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Was ein cooles Teil! Ich bekomme es im Regelfall eigentlich auch so hin, aber manchmal braucht man schon ein paar Versuche und ein paar "Anschnitte" am RV. Von daher hüpfe ich jetzt mal in den Lostopf und recke meinen Arm beim Ziehen ganz weit nach oben.
    LG und vielen Dank für die Verlosung! Rike

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein geniales Werkzeug , herrlich, man muss nur Ideen haben. Das würde ich auch sehr gern gewinnen ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja toll! Ich brech mir auch immer einen ab.... Deshalb mach ich nur zu gerne mit bei der Verlosung!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool ist das denn?? Mega! Ich hab nämlich nie genug Hände und nehme meist noch die Zähne dazu was aber nicht immer erfolgversprechend ist *lach*. So ein Teilchen hätte ich nur zuuu gerne!! :-)
    GlG Claudi
    (jcgerrits-at-web.de, bin grad mal wieder no-reply *grummel*)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das hab ich noch nicht gesehen. Cool! Den könnte ich auch gebrauchen :-)
    Also drücke ich mir mal die Daumen, dass die Weihnachtsgeschenke dieses Jahr einfach so von der Hand rutschen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Astrid, was für eine tolle Erfindung. Die "Fummelei" hat mich bis jetzt davon abgehalten Endlosreißverschlüsse zu verwenden. Mit so einem tollen Hilfsmittel würde sich das aber sehr schnell ändern.
    Liebe Grüße Marlies (marlies.ziehe@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  19. OMG, den brauche ich!!!
    Viele finden ja Reißverschluss einnähen schwer, das finde ich easy, aber vorher dkiesen Zipper auf die Zähnchen..... aaahhhhhhh!!!!!
    Toller Gewinn noch bessre Idee, haben muss!!!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Wie genial ist das denn!
    Na, da muß ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen, denn ich breche mir immer halb die Finder, beim Versuch des Einfädelns!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja eine supercoole Idee! Könnte ich sehr gut gebrauchen. Wirklich auch schön gemacht :-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein geniales Teil,
    bei mir klappt es zwar meist mit der schräg abgeschnittenen Variante,
    aaaaaber so eine "Einfädelhilfe" wäre echt cooooool.
    Meine Adresse steht ganz unten beim Impressum.
    Drück mir bitte die Daumen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  23. Gewinnen wäre Prima, besonders mein Sohn würde sich freuen. Den "missbrauche" ich immer als Ziphalter ;-)
    Allen einen schönen Tag
    Steffi S.
    naehen@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  24. Wow, guten Morgen, bei dir auf Instagram gerade entdeckt und mal genauer nachgelesen, das Werkzeug würde mir viel Pfriemelei ersparen, deswegen mag ich auch mit in den Lostopf ...... LG Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid,
    was für ein geniales Teil! Da hüpfe ich gerne mit in das Lostöpfchen ...
    Und dein Täschchen finde ich auch superschön!

    Ich gehe mal davon aus, dass dein Vater keinen Reißverschlusszipperenfädler in seiner Werkstatt hatte *giggel* ... was ist das also eigentlich für ein Werkzeug?

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, bitte, ich würde IHN sehr gerne wieder auspacken!
    Das nenn ich ja mal eine tolle Idee!
    Da hätte das *Gefummel* endlich ein Ende!
    Ich spring mit Freuden in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Ideen muss man haben. Und wie genial ist das denn bitte. Ich liebe praktische Nähhilfen. Und ein Zipperhalter fehlt ganz bestimmt noch in meinem Nästübchen. Also hüpfe ich ganz aufgeregt in den Lostopf.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich nähe auch so gerne kleine Täschchen - ich finde es immer so eine schöne
    Geschenkverpackung. Dieses kleine Werkzeug ersetzt sicher die dritte Hand, die einem dabei oft fehlt ;)
    Da versuch ich doch mal mein Glück.
    LG Frauke

    Frauke-Lachs(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Oooh das ist ja mal eine KLASSE Idee, endlich keine Suche nach einer dritten Hand und kein Knoten im Hirn (wie es denn nun richtig ist, an welcher Seite man sinnvoller Weise einschneidet) mehr und wenn das damit wirklich so schwups geht, dann wäre ich ja super begeistert!! Also das würde ich ja zu gern probieren, Ich würde mich RIESIG freuen wenn die Glücksfee mich zieht!!
    Liebe Grüße
    Anja

    (und sollte ich kein Glück haben MUSS das glaube ich auf die Weihnachtswunschliste, lach!!!)

    AntwortenLöschen
  30. So viele Kommenatare, da bin wohl nicht nur ich total begeistert. Was ist das denn bitte für eine geniale Erfindung :O Ich schneide ja immer ein Ende schräg ab, dann geht es, aber oft braucht man mehrere Versuche bis der Reißverschluss gerade sitzt. Gerade wenn man erst den Stoff annäht und dann den Zipper aufzieht, damit er nicht im Weg ist oder es nähtechnisch gar nicht anders geht (bei Himmbeerkamel gab es da mal ein Tutorial für ein Etui mit nur einer Hälfte des RV). Was wäre das genial. Da muss ich mein Glück einfach versuchen und drücke mir ganz egoistisch mal ganz fest die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  31. Das klingt ja mal interessant. Was habe ich mich schon gequält mit diesen Dingern. Nun bin ich hier dabei und drücke mir mal ganz toll die Daumen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Auf die Erfindung habe ich gewartet!!!
    Was habe ich mir schon die Finger verknubbelt an Endlosreißverschlüssen.... Wie genial!!!! Damit macht Täschchennähen noch viel mehr Spaß :-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Wie cool ist das denn? Bisher habe ich so einen Zipperhalter nur im Stoffladen gesehen. Dort haben sie dann auch Endlosreißverschluss auf Wunschlänge geschnitten und gleich "aufgefädelt". Zu Hause gab es dann schon so manchen Kampf mit dem Reißverschluss, wenn dieser dann doch mal vor der Verarbeitung einfach so abgerutscht ist. Würde mich über den Zipperhalter riesig freuen :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    Da ich auch sehr gerne Taschen und Täschchen Nähe wäre das Teil ideal für mich . Brauch Frau nicht mehr fummeln . ;)
    Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Vielen Dank dafür !!

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja mal genial! Was quäle ich mich immer mit dem ollen Zipper! Ich benutze nämlich auch nur noch Endlosreißverschlüsse, da wäre so ein Teil genau richtig bei mir ; ))

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja ein cooles Teil, ich schneide zum Auffädeln immer ein Eckchen von den Reißverschlusszähnchen ab, aber so ist das ja viel besser! Vielleicht hab ich ja Glück ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja ein "WUNDERGERÄT".... der Zipper auffädler...
    ich bin hin ud weg und würde den gerne GEWINNEN, denn Endlosreißverschlüsse sind auch mein LIEBSTES.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  38. Das ist aber eine geniale Idee, da hüpfe ich auch gerne mit in Lostopf, dabei geht dein schönes Tula Pink Täschchen fast ein bischen unter.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  39. Super Erfindung von himmelrosa! Ich würde dieses genisle Teil gerne meiner Mama schenken, die uns alle mit Wunschtäschchen, Kissen und Co versorgt :)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja ein geniales Teil von Himmelrosa!!
    Ich würde den Zipperhalter gerne meiner Mama schenken, die uns immer mit tollen Wunschtäschchen, Kissen und Co versorgt :)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Waaaaah! Ich werd' narrisch! Wie genial ist das denn? Ich vernähe auch nur die Endlosen - und bin dann oft endlos genervt, weil ich den Zipper nicht drauf kriege. Wollte direkt schon zum Shop, um zu bestellen - da sehe ich: Du verlost ja!

    Na, dann mal kopfüber ins Töpfchen und feste Daumen drücken.

    Liebste Grüße und ein fettes Dankeschön für die Chance auf einen so genialen Gewinn
    schickt dir

    Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de
    KruemelmonsterAG@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin geflasht ! Wusste bis jetzt nicht, dass es so ein geniales Teil gibt. Wow, also sollte ich nicht gezogen werden, steht der Zipperhalter auf meiner "Habenmüssenliste" . Der Stoff des Täschchens ist übrigens wunderschön. Verrätst Du mir wo man ihn bekommen kann ? LG Petra

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ja wohl ein cooles Teil! So eins brauche ich auf jeden Fall! Ich arbeite bei meinen Taschen und Täschchen nämlich auch nur mit Endlosreißverschlüssen. Alles andere ist doch viel zu unpraktisch. So habe ich immer den passenden Reißverschluss parat. Na ja, also theoretisch. Mittlerweile klappt das Auffädeln auch so ganz gut, aber manchmal ist es wirklich zum Haare raufen, dann will es einfach nicht. Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig über die Auffädelhilfe freuen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja ein geniales Teil und verspricht eine super Erleichterung. Da ich auch gerne Taschen nähe, wo RV's reinkommen, wäre es super, so ein Teil zu besitzen.
    Ich versuche also mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. So läßt sich die Arbeit erleichtern.
    Wünsche noch eine schöne Woche.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja der Hammer,
    was es alles gibt.
    So ein tolles Hilfsmittel hätte ich gerne in meiner Nähstube.
    Das erleichtert doch die Arbeit ein wenig....
    Sollte ich gewinnen, erreicht man mich unter sonne2009@gmx.de
    Nun Daumen drücken.

    AntwortenLöschen
  46. So ein toller Zipperhalter wäre hier auch ganz herzlich Willkommen. Ich weiß gar nicht, wie viel Zeit ich immer lasse, wenn ich verzweifelt versuche diesen Zipper einzufädeln.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  47. Supertoll, wusste gar nicht, dass es so was gibt :o). Das erste Mal, dass ich so ein Dings überhaupt zu Gesicht bekomme. Das würde echt einiges an Rumgefummel ersparen.
    Ganz liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  48. Wow das ist ja mal ein Helferlein! Könnte ich mit meiner Taschen und Täschchennähsucht gut gebrauchen! Kaufe auch nur noch Endlos RV , manchmal klappt es gleich manchmal fummel ich ewig ! Drum ab in den Lostopf :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Astrid,
    das ist ja ein tolles Hilfsmittelchen!
    Ach, das käme mir auch sehr recht, da ich mittlerweile in meine Shopper auch RV's einbaue ..., denn ich hab mit diesen Zippern auch immer so meine Differenzen *Schmunzel*
    Es ist zwar schon recht voll hier, aber ich schau mal, ob ich noch ein Plätzchen finde und versuch mein Glück :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  50. Also erstens sinsd deine Täschchen ja wieder mal ein Augenschmaus! So hübsch die Liesbet!
    Zweitens ist es sooo lieb von dir, dieses Hammerteil zu verschenken!
    Und drittens ist es soooo genial, dass es so etwas gibt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon wütend Pause vom auffädeln gemacht habe, weil es mal wieder nicht funktionieren wollte. Auch wenn mir gerade wieder zwei RV an Taschen kaputt gegangen sind. Ich hole jetzt nur noch die dicken Endlos-RV.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  51. Das ist ja ein großartiges Teil...etwas das das Schneiderleben leichter macht;)...da flutscht das wohl mit dem Reißverschluß :))
    Ich hüpfe gerne mit in deinen Lostopf,
    ♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Wie toll ist das denn ? :-)
    Da muss ich unbedingt in den Lostopf ! :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja wirklich ein geniales Teil! Das würde ich gerne ausprobieren und da versuche ich einfach mal mein Glück.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  54. Oh, das ist ja cool! Den würde ich auch gern gewinnen! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, das ist ja ein super Teil. Da ich in der Schule mehrere AG s gebe wäre es eine super Erleichterung.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  56. Wie toll ist das denn? Kein Gefummele mehr beim einbringen des Zippers. Toll!
    Also das Video muss ich mir auch sehen und gebrauchen könnte ich das Teil natürlich auch *g* .
    Liebe Grüße vom Nachbarbundesland,
    Christine

    AntwortenLöschen
  57. So ein Teil habe ich immer schon in der Stoffgalerie bewundert. Genial, dass man das jetzt kaufen kann, oder wie bei dir, gewinnen. ;-)
    Noch besser. :-)

    Wie du auch, bevorzuge ich Endlosreißverschlüsse, ärgere mich aber gleichzeitig über das Gefummel, bis der Zipper drin ist.
    Das wäre schon toll, so ein Teil zuhause zu haben. :-)

    Die Elisabeth- Täschlein sind übrigens wunderschön geworden <3

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ja eine tolle Idee. Wusste gar nicht das es so etwas gibt. Da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  59. Da hüpfeich auch gern mit in deinen Glückstopf hinein. Was ich auch schon mit diesen Zippern rungefummelt und geflucht habe. Das gute Stück würde ein sehr schönes Zuhause bei mir haben :-) ...
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  60. Das sieht ja toll aus! Das versuche ich doch mal mein Glück. Zumal ich das Gefummel nicht ganz einfach finde. LG Antje
    trinity_txl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ja mal ein super geniales Teil! Ich würde mich sehr drüber freuen - sollte ich nicht gewinnen muss ich mit den Bildern dringend in die Werkstatt von meinem Papa :)

    AntwortenLöschen
  62. Wie Cool ist das denn? Ich quäle mich immer mit Händen und Zähnen ab;-)
    Ich brauche unbedingt so einen Zipper-Halter und versuche erst mal hier mein Glück!
    Danke für den tollen Tipp!
    LG
    Vera (vera@canoe.de)

    AntwortenLöschen
  63. Was für ein tolles ,praktisches Teil!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre.
    Dein Täschchen ist wiedermal wunderschön geworden!
    LG,Silke

    AntwortenLöschen
  64. Auch wenn meine Chance gering ist, versuche ich gern mein Glück!
    So ein Teil hab ich noch nie gesehen und wenn es das nicht schon gäbe, müsste es einer erfinden!
    Deine Täschchen sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  65. Wow, was für ein tolles Teil <3 Da ich ja erst gerade einen richtigen Kampf mit dem Zipper hatte bei meinem letzten Taschenprojekt für meine Schwester. Ich habs dann noch mit Hilfe von Herr Zwirbel geschafft..phhuu. Also dieses Teil würde ganz bestimmt meinen Nerven gut tun ;-)

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  66. Jaaa, da hüpfe doch gerne ins Lostöpfchen! Was habe ich mich schon schwarz geärgert mit dem reinfummeln...
    Vielen Dank für die Verlosung undliebe Grüße
    Birthe stueckunique@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Wow! Manche Dinge sind eigentlich einfach, aber genial!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine (die regelmäßig abends deinen Blog nach Neuigkeiten durchschaut)

    kraegelohsabine@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, das ist ja praktisch. Vielen Dank für die Gewinn Chance. Jetzt heißt es Daumen drücken =)

    AntwortenLöschen
  69. Das ist ja nun wirklich mal raffiniert :-).
    Eigentlich ist es schon verwunderlich, dass sich Leute immer noch Verbesserungen einfallen lassen können.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  70. Super-Idee: der Zipperfädler sowie die Verlosung! Dann hätte endlich die Flucherei beim Einfädeln ein Ende :-))
    Herzlicher Gruß
    Sigrid
    baersig@web.de

    AntwortenLöschen
  71. Das ist ja eine super Hilfe beim auffädeln!
    Ich würde mich sehr freuen,
    LG Miriam
    (miriameesmann@aol.com )

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Astrid,

    das ist ja mal cool! Für die Märkte hab ich schon zig Zipper aufgefädelt,dass wäre
    ja eine riesen Arbeitserleichterung!

    LG und danke für die Verlosung.
    Kati

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja ein witziges Teil. Ich hüpfe da mal schnell in den Lostopf. Vielleicht ist mir Fortuna ja hold!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  74. Da versuch ich doch auch mein Glück und hüpf noch schnell in den Lostopf.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  75. Da ich es mega genial finde, versuche ich auch mein Glück. Danke das du das tolle Teil vorgestellt hast 😍 (Meike.altwein@icloud.com)
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  76. Hallo ein wirklich tolle Erfindung diese Einfädelhilfe und ich würde mich riesig freuen zu gewinnen. Deine Taschen im Tula Pink Style sind sehr schön geworden. LG Simone (schewesimone@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  77. Hallo! Na, das ist doch mal eine tolle Erfindung!! Klasse!! Das würde ich gern mal ausprobieren, ich "brech-mir-da-immer- einen- ab" ;-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  78. Oh, so etwas muss ich haben! :-D Ich ärgere mich so oft über meine Ungeduld beim Einfädeln des Zippers...

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    das ist ja ein suuuuuuuuuuuuuuper Teil, da mach ich gleich noch mit, das wäre ideal für meine Kinder Nähworkshops, wenn ich immer gleich 6 auf einmal einfädeln muss.
    Gruß daniela

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    das ist ja eine super Idee und diese Hilfe könnte ich wohl auch gebrauchen;-) Vielleicht habe ich ja Glück;-).
    Liebe Grüße
    KErstin

    NKSchaefer@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!