Samstag, 5. März 2016

Neues Logo!


Ab heute gibt´s "mipamias" mit einem neuen Logo!

Ewig habe ich rumprobiert, aber ich hab´s einfach nicht so hingekriegt, wie ich das wollte. Neben dem entsprechenden Equipment fehlte mir leider auch das fachliche Know-How und so entschied ich mich letztendlich dafür, eine Expertin zu Rate zu ziehen. Ein schwerer Schritt, denn bisher war hier alles wirklich selbstgemacht.

Zufällig bin ich während der Suche nach Plotterdateien auf Eva von kleinegöhr.e aufmerksam geworden. Als ich sah, dass sie auch Logos erstellt, habe ich sie einfach mal angeschrieben. Eva hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt. Die Logoerstellung war ein Prozess, denn manchmal ist das, was man sich so überlegt gar nicht mal das, was man wirklich will. Aber am Ende bin ich wirklich glücklich, diesen Weg gegangen zu sein! Herzlichen Dank, liebe Eva für deine Geduld. :)


Natürlich bedeutet ein neues Logo auch neue Werbematerialien: Visitenkarten...


...Stempel und einen Kugelschreiber hab ich mir gegönnt und natürlich...

...Aufkleber... hier ist es leicht mit mir durchgegangen...*lach!

Auch wenn ich manchmal Veränderungen etwas scheue, bin ich sehr glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben und freue mich total über das Ergebnis - seid ihr manchmal auch so ein "Gewohnheitstier"? 

LG Astrid

Visitenkarten, Kugelschreiber und Adressaufkleber: Vistaprint (100 Visitenkarten für 4,99 €)*
Aufkleber: MOO StickerBooks* - 90 unique stickers, ideal for creating and promoting your brand.
____________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!


Kommentare:

  1. Das ist echt schön geworden <3 Toll, dass du dich getraut hast und diesen Schritt gegangen bist. Das hat soch echt gelohnt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Uli, toll!!
    Sehr schön geworden!!!
    Ich überlege auch schon ewig, was ich mache ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    dein neues Logo ist super schön geworden! Es passt super zu dir finde ich Ja die liebe Eva ist total geduldig und hat immer wieder tolle Einfälle.... fast alle aus dem Probeplotter Team hat sie ein neues Logo gebastelt !
    Ich kann sowas ja gar nicht drum habe ich das gerne abgegeben!
    Aber sonst bin ich schon eher ein Gewohnheitstier *grins*
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    dein neues Logo ist wunderschön geworden und ich glaube, mir wären auch die Bestellgäule durchgegangen bei den tollen Möglichkeiten.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes neues Logo hast du mit tollem neuem Zubehör :)
    Leider bin ich was Logo und das Blogdesign angeht auch der totale
    Improvisierer. Aber den Schritt sich professionell eines erstellen zu lassen würde ich wahrscheinlich auch gehen.
    Ich wünsche weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit deinem neuen Logo
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    ein sehr schönes Logo hast du. Gefällt mir sehr gut. Ich habe jetzt auch ein neues, bzw einen neuen Blogname. Den hat sich ein guter Freund ausgedacht. Und das Logo ist aus einer Idee eines Freundes, (Hobbyfotograf) entstanden. Wie schade, das du deinen Post heute erstellt hast. Ich habe mir gestern bei Vitasprint Visitenkarten bestellt. Ich hätte dir die Provision gegönnt.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid!
    Dein neues Logo ist echt toll! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden! Ich bin ein Gewohntheitstier der Veränderungen braucht, das ist auch eine tolle Mischung ;-) Ich hänge an dem was ist, brauche aber trotzdem ab und zu neuen Wind und dann brauche ich ewig bis es mir gefällt...Dein Weg hat sich voll gelohnt und auch der andere Kram ist super süß und musste sein :-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Richtig klasse :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sooo toll ist dein Logo und dein ganzes Material geworden, liebe Astrid! Das hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Und wie schön, dass es mit dir durchgegangen ist ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Super ist dein neues Logo geworden. Aber auchvall das "Gedöns "drumherum.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das neue Logo sieht wirklich so toll aus! Und die komplette Ausstattung dazu ist super! Die Aufkleber sind toll, ich habe auch welche ;-)
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. So, jetzt aber! hihi... es ist schwer Veränderungen durchzuführen und sogar auch (als Fremde) anzunehmen. Dein altes Logo war total schön und ich habe mich daran gewöhnt... aber ganz schnell werde ich mich an das Neue gewöhnen, denn es ist auch sehr schön! ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, dein neues Logo! Die Investition hat sich gelohnt.
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Upps, dachte zuerst ich bin im falschen Blog, gefällt mir aber sehr gut. Bin auch so ein Gewohnheitstier aber ab und zu tut Veränderung gut.
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid, ich finde es prima, dein neues Logo. Dezent und seeehr freundlich.
    Klar braucht FRAU auch dringend Aufkleber und alles was sonst noch dazu gehört. Muss man doch Verwechslungen vorbeugen... *g*
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid, das sieht so toll aus! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Logo und den tollen Werbeartikeln.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Oh, absolut bin ich ein Gewohnheitstier. Wie lange habe ich dieses Fotowelt mit mir herum getragen? Der Schritt hat sich gelohnt, denn es sieht einfach nur super aus. Gedruckte Visitenkarten wären echt mal was. Meine genähten mag ich, aber nochmal würde ich das nicht machen - deine machen Mut sich einfach mal zu trauen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!