Montag, 16. Mai 2016

Taschenspieler3 - Lenkertasche

Hier ist sie: die letzte Tasche für den Taschenspieler-Sew-Along 2016! 
Es ist vollbracht!!! Alle Taschen sind genäht. 
Mit der Lenkertasche konnte ich erst nicht so viel anfangen. Der Einzige, der in unserem Hause so etwas benötigen könnte, ist unser Jüngster. Aber Lenkertaschen sind ab einem bestimmten Alter ziemlich uncool...
also habe ich versucht, sie möglichst cool zu gestalten: ein hübscher Schädel und farblich abgestimmt auf´s Bike. Schwarz und grün. Und nicht viel Schnick-Schnack. Schnell zu befestigen mit zwei Druckknöpfen, wobei am Lenker echt nur noch wenig Platz vorhanden ist. 
So sieht´s dann am Fahrrad aus... ich fand´s gar nicht sooo schlecht. Aaaber... nee. Tasche am Lenker - geht gar nicht für 9-Jährige, sage ich euch! Da hilft auch kein Totenkopf. :)
Also wieder ab das Teil und mal sehen, welche Verwendung diese Tasche dann bekommen könnte *lach!

11 anstrengende Taschen-Wochen liegen hinter mir, aber es hat Spaß gemacht! 
Es gab Überraschungen und ich bin froh, alle Schnitte einmal ausprobiert zu haben. 

Eine ordentliche Zusammenfassung darf nach diesem Näh-Marathon nicht fehlen, und so werde ich mal in den Fotos wühlen und mein Resumee verfassen. Bis bald und

LG Astrid

Alle Taschen der Taschenspieler3CD sind
HIER
zu finden.
Verlinkt bei

Schnitt: Lenkertasche der Taschenspieler3CD von farbenmix verkleinert auf 75% von hier*
Stoff: Staaars von  hier*
______________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du den Stoff oder die CD kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke! 

Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher dass sich im Kinderzimmer ein Plätzchen für die coole Tasche findet ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist absolut cool und toll. Sie findet sicher irgendwo einen Platz.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie toll! Vielleicht ist sie ja für einen anderen Zweck zu gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. megaaaa COOOOL sog i do lei,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!