Dienstag, 7. Juni 2016

Ein paar Pflaster- u. Medikamententäschchen


Gleich 5 kleine Täschchen für Pflaster & Co sind von der Nähmaschine gehüpft. Irgenwie konnte ich gar nicht mehr aufhören. :)


Passt diesen Monat ganz gut zum TaschenSewAlong bei greenfietsen, denn "Kind und Kegel" ist das Thema. :)

LG Astrid
Verlinkt bei
Stickdatei: stoffcut von HIER*
__________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du die Stickdatei kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke! 

Kommentare:

  1. Guten Mortgen Astrid!
    Wow, sind die alle schön! BÄRbel kommt voll zur Geltung! Mein Favorit ist das blaue! Der Karostoff hat eine ganz besondere Wirkung!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das kann ich gut verstehen, die sind ja auch allerliebst geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. als ich das Bild in der Vorschau sah, dachte ich an dich, noch bevor ich deinen Namen lesen konnte ♥ wunderwunderschön! ♥
    lauter tolle Täschchen! :o)
    ich grüß dich lieb und wünsche dir einen fröhlichschönen Tag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle ganz herzig.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ach Du meine Güte, sind die niedlich!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wie süß!
    Die sind ja so so süß!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ui, sind die niedlich! Total süß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind aber alle fein geworden! Hübscher Bär :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Die Täschchen sind alle superniedluch. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am tollsten finde. Die Applikation ist zucker =)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott, sind die niedlich! Sehr, sehr schön - eine schöner als die andere! Ich brauche jetzt glaube ich auch ganz dringend Pflastertäschchen ;)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. *Quiiiiiiiiiek*
    Die sind sooooo süß!
    Besonders der Karobär!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. So süß - Ich liebe sowieso die Dateien von stoffcut!;)
    Den Schnitt zur Tasche an sich hast Du selbst erstellt, oder?
    Ich bin leider nicht so der Taschenfreak, aber so eine kl. Meditasche wäre z.B. für den Urlaub echt toll!!!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,

    die sind ja vielleicht süß :-)
    Ich konnte nicht widerstehen und habe die Datei gekauft (natürlich über deinen Link) und werde genau solche kleinen Täschchen nähen. Soo toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Deine Täschchen sind wieder sehr süß geworden ,toll gemacht,
    leider habe ich keine Stickmaschine..
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebst <3 Irgendwann werde ich auch noch Zeit haben um Nähen zu lernen.

    Liebe Grüsse

    Besser Leben Magazin

    www.besserlebenmagazin.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Astrid,

    tolle Täschchen :-) .
    Welchen Stoff hast Du denn für den Bären verwendet? Das ist
    kein Teddyplüsch, oder? Fransen die Enden stark aus?
    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!