Freitag, 3. Juni 2016

Mutterpasshüllen


Mutterpasshüllen im Doppelpack.

Ganz ehrlich nähe ich kaum noch Mutterpasshüllen, denn ich muss einfach sagen, dass Tante Rö die weltschönsten  Mutterpasshüllen näht, die ich kenne. Das muss ich einfach neidlos anerkennen. :)


Im Moment komme ich ziemlich wenig zum Nähen, zum Bloggen und zum Kommentieren. Immer neue Termine flattern für den Juni und Juli ins Haus, wie irgendwie jedes Jahr um diese Zeit. Seht es mir bitte nach.

Ich verabschiede mich damit schon ins Wochenende. Habt eine schöne Zeit. :)

LG Astrid

Stickdatei von Susalabim Love Love Love

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ja, momentan fehlt einfach die Zeit .... geht mir nicht viel anders...es kommen auch wieder bessere Zeiten *lächel*
    aber,eins muss ich sagen, Deine Mutterpasshüllen sind wunderwunderwunderschön!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, dein Stil gefällt mir besser. Und es passt wieder alles zusammen wie die Faust aufs Auge :-) Eveline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++