Mittwoch, 10. Mai 2017

Gewinnerin gefischt!


Ziemlich oldschoolmäßig habe ich 31 Zettelchen geschnippelt, beschriftet und gefaltet. Viele Namen sind mir schon lange vertraut und auch ein paar Neue haben sich darunter gemischt.
Das große Tochterkind durfte ziehen und gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Fischerin!!!

1000 Dank natürlich auch an alle anderen, die mitgemacht haben. 
Nun noch einen schönen Abend nach einem wunderbaren, fast sommerlichen Tag!!!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid
    Oh wie schön!! Ich freue mich riesig und mache hier gerade ein paar Luftsprünge.
    Ganz herzlichen Dank schonmal. Wir lesen uns gleich ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Die Fischerin wird mit Sicherheit etwas Schönes aus den Stöffchen nähen. Und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Astrid,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! UNd Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!