Dienstag, 9. Mai 2017

Babyset mit Panda


Da sind wieder die Pandas... ich mag sie immer noch, auch wenn ich meine Panda-Linkparty eingestampft hab. (Wie macht ihr das jetzt mit inlinkz??? - das ist so teuer geworden?) Alle anderen Linkpartys sind wieder aktiviert. :)


Aber zurück zu den kuscheligen Tierchen: Als ich diese Stoffe gesehen hatte, war schon klar, dass ich sie haben muss. Entstanden ist ein kleines Set aus U-Heft-Hülle und Windeltasche.


Letztere mit sehr passender Stickdatei - ich liebe es, genau das zu finden, nachdem ich suche!!! 
Sind wir nicht alle Jäger und Sammler???

LG Astrid
(die sich schon jetzt ganz doll für die vielen Glückwünsche zum Bloggeburtstag bedanken will. Wer noch ins Töpfchen hüpfen will, muss dies bis heute Abend tun. )
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Das Set ist ja wirklich bezaubernd!
    Sonnige Grüße aus Südtirol,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe astrid,
    das Set ist ganz bezaubernd! Oh ja, wir sind so gerne Jäger und Sammler , wenn es um schöne Stöffchen und Zubehör geht *lach*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Witzigerweise habe ich mir die Stickdatei gerade gestern auch gekauft... Kommt bei mir auf ein Kissen. :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich! Ich bin auch immer total glücklich, wenn ich eine passende Stickdatei finde - ich mag es einfach gerne, wenn alles aufeinander abgestimmt ist! Und Dein Set ist ein ganz besonders gelungenes Beispiel dafür!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein großer Panda-Fan! <3
    Süß geworden, dein Set! :D
    (Da ich mich vor kurzem auch mit U-Heft-Hüllen und Wickeltaschen auseinander gesetzt habe, weiß ich auch, dass das Set für mich total praktisch wäre :D)

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß!
    Alles schön zusammenpassend, so mag ich das.
    Ich lasse meine Linkpartys weiterlaufen, sind ja auch gleich mehrere.
    Klar ist es teurer geworden, aber dadurch, dass es monatlich bezahlt wird, geht es.
    Das ist soviel, wie ein Ebook im Monat, das ist okay für mich.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, du hast absolut recht! Habe inlinkz wieder aktiviert. Nur die verkümmerte Panda-Link-Party bleibt geschlossen; da hatte ich die Seite gelöscht.... tss. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar.
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++