Donnerstag, 18. Mai 2017

Tropf, tropf, tropf


Schon ist sie wieder weg, die liebe Sonne. Hier sind Gewitter angesagt. Und das kann auch inspirierend sein! Diese Täschchen sind aber schon vor einiger Zeit entstanden - bei mir liegt alles still - mich hat eine ganz fiese Grippe erwischt und so hab ich die tollen Sommertage im Bett verbracht.


Aber es geht bergauf und die kleinen Miniapotheken passen dann auch schon wieder gut zum Thema. :)
Es gab so viel Fragen bei INSTA zu dem Stoff, er ist schon ein bisschen älter, 
aber wirklich ganz toll. Es gibt ihn in beige und grau. Allerdings konnte ich ihn in beige nicht mehr finden. 


LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Liebe Astrid
    deine Täschchen mit der süssen Stickdatei sind wieder ganz zauberhaft geworden... Dir wünsche ich gute Besserung auf das wir bald weitere schöne Dinge zu sehen bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Täschchen ist zuckersüß! Gute Besserung!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die Täschchen sind wirklich toll!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein herrliches und entspanntes Wochenende und vor allem weiterhin Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wünsche Dir baldige Besserung!
    Das Täschchen ist entzückend - die Stickdatei ist soo lieb, und der Stoff ist auch toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++