Samstag, 21. Oktober 2017

Match the Sketch - zum ersten Mal dabei!


Samstagmorgen - Bastelzeit! 
Der frühe Vogel... ihr wisst schon. Und ich hatte mir da was vorgenommen. :)

"Match the sketch" - das war mein Plan.
Hä? Was ist dass denn schon wieder, fragt ihr Euch vielleicht?
Ich bin vor kurzem darüber gestolpert und finde diese wöchentliche Challenge ganz spannend.
Es gibt eine Vorgabe, und nach dem geometrischen Entwurf darf man sich kreativ austoben. Das ist schon die 199. Aufgabe und da wollte ich auch mal dabei sein. 


Meine erste Karte ist ganz anders geworden als geplant. Statt einer fetten, ausgestanzten Libelle wurde es ein zartes Pusteblümchen, dass sich stark in den Vordergrund gedrängt hat. 

Und als die Karte fertig war, musste ich gleich noch eine Zweite machen.
Sie ist weihnachtlich geworden:


Gülden, schwarz und weiß.
Und mit einem Geweihtier.
Da ich die klassischen Sprüche mal umgehen wollte (und die auch alle zu lang waren) hab ich mit den Buchstabenstempeln einfach nur ein hashtag gesetzt. 


Wer sehen will, wie die Wochenaufgabe auch gelöst werden kann, der muss unbedingt hier vorbeischauen. Mir hat´s super Spaß gemacht und ich bin ganz gespannt, was nächste Woche kommt. 
Die zweite Karte schicke ich zudem an Gesines "Weihnachtszauber 2017"

Schönes Wochenende und
LG Astrid
Verlinkt bei
Verwendete Materialien von Stampin Up:
Summer Silhouettes, Große Klasse, Playful Playgrounds
LabelerAlphabet, Zum Nachwuchs (kleine Sternchen), Unterm Mistelzweig

Kommentare:

  1. Die beiden Karten sind wirklich ganz zauberhaft, besonders die obere hat es mir ja angetan... Toll geworden, bekommt man direkt Lust, auch welche zu machen!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Karten hast du da gezaibert, mir gefällt die zweite Karte um einen Hauch besser - aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind je bekanntlich verschieden - freue mich, dich öfter mal zu besuchen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So wunderschöne Karten. Mir gefallen beide wirklich gut. Jede hat was.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kärtchen hast du gezaubert, vielen Dank fürs Mitmachen bei unser Challenge von Match-the-Skecht! Viel Glück bei der Verlosung und ich drück die Daumen für den Wochengewinner! LG FANNY

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!