Dienstag, 3. Oktober 2017

Tierisches Trio


Ich durfte drei tierische U-Heft-Hüllen nähen. Pinguin, Fuchs und Panda waren gewünscht. Die restliche Gestaltung wurde mir überlassen. Das liebe ich ja! Klar, da legt man sich schon ins Zeug - damit´s auch nachher gefällt. 

Für mich ist ein solcher Auftrag fast genauso spannend, wie für die Empfängerin. 
Es gilt, den Geschmack zu treffen, obwohl man sich ja gar nicht kennt. Und was freue ich mich, wenn ich dann lese, dass die Hüllen super angekommen sind!!! Yessss!!!

Einen schönen Feiertag wünsche ich Euch - hier blitzt sogar die Sonne raus. :)

LG Astrid
Verlinkt bei

Kommentare:

  1. Die sind toll, glaube ich gern, dass die gefallen haben.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind so goldig! Klar, dass die gut angekommen sind.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++