Donnerstag, 12. Oktober 2017

Glückwunsch zur Geburt


Seit einiger Zeit hat mich ja ein Stempelvirus befallen, der mal mehr und mal weniger wütet. 
Es ist aber nicht die Lust auf´s Stempeln, sondern einfach die allgegenwärtige Zeitknappheit, die ursächlich dafür ist, dass ich hier nicht schon mehr Ergebnisse gezeigt habe.
Das will ich nun langsam aufholen und ich beginne mit zwei Karten zur Geburt.


"Manege frei" heißt das Stempelset und ich habe mich gleich verliebt in Elefant & Co. 


Hier die Version für´s Baby-Mädchen. Eine Tanzmaus mit Krone - sehr niedlich!!!
Im Hintergrund mein Lieblingsstempel aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge"; der passt einfach immer. 


Mit einem Wassertankpinsel habe ich die Figürchen ausgemalt, dazu kann man einfach die Stempelfarbe nutzen. Ich bin sehr begeistert von den Produkten der Firma Stampin Up. Falls du Fragen bezüglich der Materialien hast, kannst du diese gerne an mich richten.  

Ich freue mich schon auf heute Abend, denn es wird ein kleines Teamtreffen der Basteltanten geben. Ich werde berichten.

LG Astrid

6 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    die Karten sind allerliebst geworden!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Karten und für ein Baby nicht zu toppen. Dieses Stempelset kenne ich auch und finde es Klasse...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. It's amazing to pay a quick visit this web site and reading the views of all colleagues on the
    topic of this post, while I am also zealous of getting know-how.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten, liebe Astrid! Die Farben mag ich sowieso total gern und deine Gestaltung ist ein Träumchen!
    War schön gestern, machen wir bald wieder😊
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist ja zuckerüß! Wo bekommt man denn diese tollen Stempel her? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette, das sind schon etwas ältere Stempel von Stampin´ up. :)
      LG Astrid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++