Dienstag, 17. Oktober 2017

Süße Eichhörnchen - Ein kleines Give-Away


Die liebe Christiane hatte letzte Woche zum Bastelstammtisch ihrer Teammitglieder geladen und da ich ein paar Tage frei hatte, hatte ich beschlossen, kleine Give-Aways für die anderen (noch unbekannten Teammitglieder) zu basteln.

Ich hab mich für eine Verpackung mit süßem Inhalt entschieden. 


Die Anleitung für die kleinen Päckchen findet ihr hier bei Lynn - zwar auf Englisch, aber anhand der Fotos prima nachzuarbeiten. - Thank you Lynn!!!


Die Eichhörnchen find ich ja putzig und passen doch auch schön in die Jahreszeit.


Es gibt so viele hübsche kleine Verpackungen... ein zweites Projekt habe ich auch schon ins Auge gefasst.

Der Bastelstammtisch hat übrigens mächtig Spaß gemacht (wir haben zwar kaum gebastelt, dafür umso mehr gequatscht) und jetzt kenne ich auch Yvette und Anja persönlich.
Ich freue mich auf eine Wiederholung!!!

LG Astrid
Verlinkt bei
Meertje
Mehr aus Papier von mir gibt´s HIER

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ein zuckersüßes Give Away. Darüber muss man sich einfach total freuen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich ☺️ Ich liebe so kleine Verpackungen. Habe allerdings selber noch nie welche gemacht 🙈
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Wie toll, dass du in meinem Team bist! Allein schon wegen der Schokolade 😂
    Es war ein schöner Abend und ich freu mich aufs nächste Mal!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    das sit ein herzallerliebstes Mitbringsel! Das Eichhörnchen ist soooo süß :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich niedlich deine kleinen süßen Mitbringsel. Ich bin ganz begeistert davon.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    dein Mitbringsel so süß....
    Ich freue mich gerade das ich den Stempel auch habe...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!