oldJEANSnewBAG

Du liebst Jeans?
Du liebst Taschen?
Dann zeig hier Deine selbstgenähten Taschen aus alten Jeanshosen, -jacken oder -hemden!
 So funktioniert´s: 
1. Veröffentliche auf deinem Blog einen Post mit Backlink zu dieser Seite.
2. Klicke auf "Add your link" und trage deine Daten ein. Verlinke bitte den direkten Blogpost!
Sollte es Fragen oder Probleme geben, so melde dich einfach bei mir.
Bitte Verlinke keine Werbung, Shops oder Verlosungen!
Das Linkparty-Bildchen darf natürlich gerne mitgenommen werden. 


Verlinkt bei 


Kommentare:

  1. Wie cool! Den Button nehme ich gleich mal mit :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich freu´ mich auf viele, viele Jeanstaschen!

      Löschen
  2. Oh da bin ich ja sofort dabei :-D Super Idee :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Supi Idee :D
    Da bin ich auf jeden Fall auch mit dabei!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, nur hereinspaziert - ich freu´ mich!
      LG Astrid

      Löschen
  4. Zwei hab ich schon gefunden und jetzt werdich bestimmt noch "nachlegen"! :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Na hier ist ja schon was los :D Ich hab echt nur Täschchen. Taschen habe ich aus dem glänzenden Jeans genäht, der mal für eine Hose gedacht war. Aber von 4 1/2 Metern kann man ja ein bisschen was opfern :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4,5 Meter??? In welchen Mengen kaufst du denn ein? *lach

      Löschen
  6. So Button ist eingebaut und verlinkt auch!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. So, nun bin ich einmal durch den "Taschenvorrat" und habe die Linkypartie auch auf meinem Blog verlinkt. DANKE! Da freue ich mich nun auf 1000 Taschen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja! 1000 Taschen klingt nicht schlecht!

      Löschen
  8. Tolle Idee, da habe ich in den letzten Wochen doch auch ein paar Taschen genäht, in denen ich eine (eigentlich ungetragene) Jeanshose verarbeitet habe. Die werden gleich mal verlinkt ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katherina, herzlich Willkommen und ich freue mich sehr, nochmal deine auf wunderbare Art "reparierte" Jeans wiederzusehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Idee! Da habe ich gleich mal eine dazu verlinkt ;-)
    Bin ja gespannt, was sich noch für tolle Taschen zeigen werden!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  11. Warum auch immer funktioniert bei mir der "Add your Link" nicht. :-(
    Also erst mal so und ich versuch es später noch mal!

    http://schnittchen84.blogspot.de/2014/07/diy-jeans-taschen-mal-einfacher-gemacht.html?showComment=1404285431792

    LG
    Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmmh... ja, probier´s nochmal, bisher gab´s noch keine Probleme...
      LG Astrid

      Löschen
  12. Oh, hier tummeln sich ja schon viele schöne Dinge! Leider habe ich doch nichts aus meinem Archiv, da die Jeanstäschen bestickt sind, und die Beiträge den Link zu unserem Shop enthalten. Aber als Zuschauerin finde ich die Linkparty auf jeden Fall klasse!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid, die Idee finde ich superklasse, und na klar, schicke ich sofort mein Lieblings-Jeanstäschchen zu deiner tollen Linkparty. :-) Für mich eine ganz besondere, sehr geliebte Tasche, die nach deinem Freebook MIfirstBAG entstanden ist. ♥ Und meine kleine Karo soll sich auch zur Jeanstaschen-Partymeute gesellen. Boah, schon so viel los hier!!! :-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu´ mich, Katharina, dass deine Taschen auch am Start sind - ja... hat sich schon ziemlich was hier versammelt, ich glaub´, ich hätt ´ne größere Halle mieten müssen... *lach
      LG Astrid

      Ohhh, die Karo kannte ich ja noch gar nicht....ich komm´ mal kurz rüber...

      Löschen
  14. Du Liebe, bist dir hoffentlich bewusst, dass du mir gerade Tür und Tor geöffnet hast, um deine wundervolle Linkparty zu überschwemmen...
    Oder zählen nur neue Beiträge?? Dann lösch bitte alle raus!
    Backlink wird natürlich gesetzt und deine Party kommt in die Sidebar.

    Ich liebe die Idee, das wird eine großartige Sammlung!

    Ganz allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid,
    da hattest du ja eine tolle Idee mit der Jeans-Linkparty. Da wird bestimmt eine tolle Sammlung zusammenkommen. Ich werde den Button auf meine Sidebar verlinken. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    aus Jeans nähe ich auch oft, da mache ich auch gerne mit und zeige etwas aus meiner Werkstatt.
    Herzliche Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine schöne Idee. Habe sie erst heute entdeckt, werde aber sofort verlinken.
    Danke liebe Astrid!! Da werden sicher viele Taschen folgen....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. So, geschafft, habe sofort drei Taschen verlinkt!
    Jetzt nur noch schnell den Button mitnehmen....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Idee für eine Linksammlung, gerade hab' ich Jeans aufgetrennt ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid! DANKE nochmal für deine Hilfe, nun hat alles funktioniert. Du wirst bestimmt noch mehr von mir hier sehen. Und ich werde hier nun noch öfter vorbeischauen... So viele schöne Taschen aus Jeans - da schlägt mein Herz gleich schneller! :-)
    LG, Nisi

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Linkparty. Ich hab grad noch mal ein paar Jeans-recyclete Taschen und Täschchen gelinkt. Wie geht das denn mit dem Button übernehmen?
    LG ella

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Astrid,
    Eine wirklich tolle Link-Party...und da ich gerne Upcycle mit Jeans und anderen Materialien...mag ich gerne daran teilnehmen...und habe dich sogleich unter Link-Partys verlinkt....Herzlichen Dank!

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee und was für eine umfangreiche, inspirierende Sammlung - Danke dafür!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallöle,

    ich habe Deine Linkparty erste heute entdeckt und mich gleich dreimal verewigt :-)
    Deinen Link habe ich gerne mit auf meinen Blog genommen!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  25. klasse! diese linkparty ist ja wie für mich gemacht! :) und so viele tolle werke auf einen blick! sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh da reihe ich mich auch mal ein und nehme den Link mit....sowas lieb ich ja <3

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Astrid... also wenn die Chefin höchstpersönlich zum Verlinken einlädt, dann mache ich doch gerne mit... wo doch obendrein mein Bildtext exakt deiner linkparty entspricht :-) .... du sag, darf ich auch was altes zeigen ( Oktober 2014) ... das war meine erste Jeanstasche.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Eine tolle Linkparty! Inspiration pur!

    Gruß Marion,
    die seit heute auch dabei ist :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!