Mittwoch, 22. September 2010

Familienzuwachs




Darf ich vorstellen: Lulu. Stubentiger.


2 Kommentare:

  1. Auch wenn das Tigerbaby nun schon groß ist: sooooo süß! Sieht beinahe aus wie ein Tiger von uns!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt bin ich zufällig auch auf diesen Post gestoßen......der Familienzuwachs ist ja total NIEDLICH, will man sofort knuddeln, sicherlich auch noch jetzt, wo "es" schon groß ist. Wir haben im November zu unserem 9-jährigen auch noch einen zweiten Babykater bekommen, einen Maine Coon Mischling, der ist auch zuckersüß. ICH LIEBE KATZEN ;o) LG *nane P.S. das Katzen-Foto von 12 von 12 im Februar ist auch genial !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++