Sonntag, 14. November 2010

Isabella Ling


Bin immernoch auf der Suche nach der optimalen Tasche. Jetzt hab ich mich mal an der Isabella versucht. Chinesisches Dekor (zum ersten mal mit Velours - echt super!) trifft auf schwedischen Stoff. Hätte nicht gedacht, dass die Tasche soo0 groß ist; passt ja ordentlich was rein! Mal sehen, wie die 2. wird (vielleicht ein bisschen kleiner); denn der erste Versuch hat immer so viel Prototyp-Charakter.
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++