Sonntag, 13. Februar 2011

Kostmetiktasche Kamille

Man könnte meinen, mich hätte eine dicke Erkältung erwischt: erst die Schniefe-Tücher-Box und nun auch noch Tee??? Nein, weit gefehlt! Da ist mir doch heute morgen das e-Book für die vielseitig verwendbare Tasche mit Namen "Kamille" ins e-Mail-Postfach geflattert. Da gab´s kein Halten mehr, das Teil musste ausprobiert werden. Hier das Ergebnis.



e-Book Kamille *von lillesol&pelle

2 Kommentare:

  1. ooooooh, ist die super schön geworden!!! Gaaaanz ganz toll, ehrlich!! Darf ich mir die Fotos kopieren und mit in meine Flickr-Galerie nehmen?
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir diese woche auch das ebook gekauft:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++