Mittwoch, 27. April 2011

Zwergenverpackung - Tunika II.

 Weil´s so schön war, musste ich gleich noch eine zweite Tunika für kleine Schneckchen nähen.
Schnitt: Zwergenverpackung von farbenmix

4 Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist richtig toll geworden und deine El Porto aus dem letzten Post haut mich um - sie ist der Wahnsinn!!!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich sooo knuffig, Astrid. Schade, dass ich meine Tochter nicht mehr benähen "darf". Mit 13 ist das voll uncool ☺ ☺ ☺

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++