Montag, 1. August 2011

Geldbeutel "In the Hoop" Moneten-Schutz


 Zum ersten Mal hab´ ich "in the hoop" gestickt. Prima Sache ist das. War ja etwas skeptisch, aber das Ergebnis hat mich überzeugt.

LG Astrid

Kommentare:

  1. Toll. Ich bin immer ganz begeistert und kann es kaum glauben, was man mit so einer Stickmaschine alles machen kann. So ein Monetenschutz steht sicherlich ganz oben auf meiner Liste, wenn ich mal Besitzerin einer Stickmaschine bin.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid!
    Da muss ich meine Bestellliste wohl erweitern... Vielleicht passend zum 5-pocket-bag in spe.
    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Wie schön!!!! Du machst überhaupt ganz tolle Sachen!!!
    Ganz liebe Grüße
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. In the Hoops sind echt ne nette Erfindung!!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++